Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(Ich hatte jahrelang Meeries. Habe ständig vergrößert, bis meine beiden ein doppelstöckiges 1.80mx80 Gehege hatten und mein Teenager Zimmer fast ganz ihnen gehörte. Gut ich wurde für verrückt erklärt, bin ich vielleicht auch, aber ich und meine Tiere haben sich wohl gefühlt.)

) und Schiebetüren hätte ich gerne, weil ich es echt doof finde immer von oben reingreifen zu müssen, auch wenn Henry nicht mehr wirklich scheu ist, erschreckt er sich manchmal eben doch. Außerdem liebt er sein schönes großes Häuschen mit mehreren Kammern, um den Deckel zu heben muss ich dann immer die Etage aufstellen oder rausnehmen. Das ist sehr umständlich und stresst den Kleinen denke ich auch

) 
ich wollte eigentlich hinter der Kommode und links daneben so etwas wie ein stützendes Regal mit dran bauen. Dann habe ich mehr Stauraum zb. hinter der Kommode.
Man muss ja nichts riskieren.