Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.03.2015, 17:33

[83022 Rosenheim] Nala, Robo, weiblich, agouti, geb. ca. November 2014 *ausgezogen*




Name: Nala
Alter: ca. November 2014
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 08.03.15
Vermittelbar ab: 30.03.15
Gewicht: -folgt-
Futter: FP ASB Campbellmenü
Charakter: sehr neugierig und überhaupt nicht scheu, futterzahm
Aktuelle Aufstehzeit: -folgt-
Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Keine Vermittlung in Gitterkäfige.
Laufradgröße: ab 20cm Durchmesser

Vermittlung erfolgt deutschlandweit/ österreichweit und in die Schweiz via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 10€. Vermittlungsvorausetzungen KLICK

Nala muss noch eine Schwangerschaftsquarantäne absitzen, darf aber gerne schon reserviert werden. :love:

Kontakt:

per PN: im Forum "PupsisMama"
per Mail: pupsismama@hamster-in-not.de
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



2

08.03.2015, 20:39

Nala und Maja stammen aus einem Haushalt und sind vermutlich Geschwister. Sie lebten zusammen in einem winzigen kleinen Käfig und fristeten ihr Dasein mit schlechtem Futter, keinem Sand und viel zu kleinem Laufrad.

Dennoch sind die beide für Robodamen sehr zutraulich und überhaupt nicht scheu. Sie haben ihr neues Übergangsheim ganz entspannt und neugierig erkundigt und auch schon ein Fischchen aus meiner Hand genommen. :love:





Die Füüßchen :love: :love:


















Hast Du Dich in die kleine Kugel verliebt? Dann schreib schnell eine PN oder Email anpupsismama@hamster-in-not.de :gamer:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Gremlin

Profi

  • »Gremlin« ist weiblich

Beiträge: 2 140

Registrierungsdatum: 25.03.2012

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3

10.03.2015, 20:08

Oh... mein... Gott...

Wie niedlich kann ein einziges Tier sein?????

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Kannst du diesen Thread bitte ganz schnell für mich sperren? So dass ich einfach nicht mehr reinschauen kann???

4

06.04.2015, 19:26

Nala wurde heute von ihren lieben neuen KGs abgeholt und kann sich über ein riesiges Traumgehege freuen :thumbsup:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk