Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

1

29.04.2015, 21:24

[73527 Schwäbisch Gmünd] Santa, Teddyhamster, männlich, honey banded satin, geb. ca. Oktober'13



Name: Santa
Alter: geb.ca. Oktober 2013
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 25.04.14
Gewicht: folgt
Futter: Nessas Gold- & Teddyhamstermix von Mixerama
Charakter: Handzahm und lieb
Besonderheiten: der kleine Mann ist eine echte Fell-explusion und man muß gut aufpassen dass nix verfilzt (Hanfstreu ist Bedingung), ausserdem weise ich nochmal darauf hin dass er schon etwas älter ist- das muß nix heißen da er wirklich noch fit ist. Aussagen über seine weitere Lebensdauer kann ich aber dennoch nicht machen.
Gehegegröße: ab 120x50cm größer ist immer besser
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung in Gitterkäfige.






Eine Vermittlung erfolgt auf Grund seines Alters um den Stress gering zu halten nur im Umkreis von max 150km gegen eine Schutzgebühr von 7€ und Schutzvertrag.

Kontakt: per PN an mich oder per Mail an jessica_jakubowski@web.de
LG Jessi

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

30.04.2015, 19:38

:love: :love: ein kleiner Senior.

Daumen für eine gute Vermittlung sind gedrückt :thumbsup:

Liebe Grüße

Andrea