Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, also wenn er an der Schiebetüre steht, in seinen Auslauf. Dort vergnügt er sich dann bis ich die Gehege sauber und Futter ausgelegt habe. Er merkt das auch immer gleich, dass es wieder FriFu gibt und will dann wieder in sein Gehege. Meistens schon nach einer Viertel- bis halben Stunde Freigang.
und weiß, dass Tschubby eigentlich jeden Abend raus darf. 
.
der sich um meine 4 Hamstis kümmern könnten während meiner Abwesenheit.
Habe auch schon Anleitungen/Hilfestellungen geschrieben, die ich dann an die Gehege klebe zum Nachlesen und sich orientieren, wer was bekommt und was nicht.
.
.
.

....aber hatten noch nie Probleme damit, auch keine männlichen Verehrer vor dem Wohnwagen auf 4 Pfoten