Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Und auch meine Robos haben jeweils bis zu 30 cm Einstreutiefe und nutzen wirklich alles, sie buddeln sehr gerne und graben sich ihre eigenen Gänge.
 Und auch meine Robos haben jeweils bis zu 30 cm Einstreutiefe und nutzen wirklich alles, sie buddeln sehr gerne und graben sich ihre eigenen Gänge.  

^
^ 

ich würde noch deutlich mehr Röhren und Verstecke einbauen. Mein Robo Gehege ist so gestaltet das Jiro von jedem Punkt sofort verschwinden und woanderes wieder auftauchen kann
 ich würde noch deutlich mehr Röhren und Verstecke einbauen. Mein Robo Gehege ist so gestaltet das Jiro von jedem Punkt sofort verschwinden und woanderes wieder auftauchen kann								 
  Wenn du Pech hast, schaufelt Robo Einstreu in den Sandbereich, in meinen Gehegen sieht es abends immer aus wie Hulle, weil die beiden Herren sich ihren Bereich anders gestalten wie von mir gedacht. Die kleinen Robos sind zwar klein, haben aber einen stark ausgeprägten Sturkopf
 Wenn du Pech hast, schaufelt Robo Einstreu in den Sandbereich, in meinen Gehegen sieht es abends immer aus wie Hulle, weil die beiden Herren sich ihren Bereich anders gestalten wie von mir gedacht. Die kleinen Robos sind zwar klein, haben aber einen stark ausgeprägten Sturkopf  und gestalten sich ihr Reich so wie sie es möchten.
 und gestalten sich ihr Reich so wie sie es möchten.  Ich habe sie von EAP aus dem HF. Danke an sie
 Ich habe sie von EAP aus dem HF. Danke an sie 

Sabri rast da natürlich trotzdem genauso blitzeschnell durch, wie über seine Rennbahn.
 Sabri rast da natürlich trotzdem genauso blitzeschnell durch, wie über seine Rennbahn. 

Wenn Anleitungen gebraucht werden kann ich gerne helfen.
 Wenn Anleitungen gebraucht werden kann ich gerne helfen. Gehege und super umgesetzt alles. Ich bin schwer begeistert und ich fühle gerade, dass ich meine Entscheidung nochmal überdenken muss, denn
 Gehege und super umgesetzt alles. Ich bin schwer begeistert und ich fühle gerade, dass ich meine Entscheidung nochmal überdenken muss, denn  Könnte ja die Aquas zusammen stellen und verbinden u(ergibt dann auch 3 Meter Lauffläche) und nur einem Robo nochmal ein Zuhause geben...........mich kribbelt es gerade und ich bekomme dazu echte Lust......
 Könnte ja die Aquas zusammen stellen und verbinden u(ergibt dann auch 3 Meter Lauffläche) und nur einem Robo nochmal ein Zuhause geben...........mich kribbelt es gerade und ich bekomme dazu echte Lust......  

Du musst dann unbedingt Fotos zeigen wenn es bei dir soweit ist.
 Du musst dann unbedingt Fotos zeigen wenn es bei dir soweit ist.