Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(65* Wiesbaden) Abigail, Goldhamster, weiblich, Ivory, geb. August´14 ***bleibt hier als Dauerpflegehamster***
Name: Abigail
Farbe: cream ds
Herkunft: Privatabgabe /Kleinanzeige
Übernommen am: 06.09.14
Gewicht: 45g bei Übernahme
Futter: FP unique Goldhamster
Charakter * folgt
Schwangerschaftsquarantäne: bis 26.09.14 Kann aber schon gerne reserviert werden
Gehegegröße: Abigail wird nur ab 120x50x50 in ein Aqua oder in einen EB/ Nagerhütte vermittelt
Ich vermittele nicht in Gitterkäfige und auch nicht in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!
Etagen erweitern nicht die Grundfläche.
Erforderliche Gehegeausstattung:
- Mindestdurchmesser Laufrad: ab 27 cm. Holzlaufrad mit Sprossen ist nur geeignet,
wenn Sprossen entfernt wurden oder mit Kork verkleidet.
- Sandbad
- Mehrkammerhäuschen mit abnehmbarem Dach/ohne Boden
- durchgehende Streuhöhe von ca. 20cm
- abwechslungsreiche Gestaltung des Geheges, z.B. mit mehreren Etagen, Korkröhren, Verstecken usw.
- wünschenswert: Täglicher Auslauf
Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Verliebt ? Dann schreibt mir:
per PN oder Email:
joshi.vermittlung@gmail.com
*Hierbei wird das Verhalten auf dem Pflegeplatz beschrieben. Eine Garantie, dass sich der Hamster im neuen
Zuhause genauso verhält, kann nicht gegeben werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute ist Abigail zusammen mit Ihrer Mutter Aurelia bei mir und der Papa und noch einem Mädchen bei
Danni27 eingezogen.
Wir haben seit ca 14 Tagen auf die Leute eingeredet bis sie uns heute ihre ganzen Hamster abgegeben
haben. Gott sei Dank, denn sie lebten mehr als schlecht. Mittlerweile in getrennten Käfigen, aber
alles andere als artgerecht. Mehr braucht man nicht hinzuzufügen
Abigail hat bei ihrer Ankunft ihr Gehege erkundet und ist im Asker eingeschlafen. So süß
Bevor sie ausziehen darf, muss sie noch einiges auf ihre Rippchen futtern. Das braucht aber euch
nicht daran zu hindern sie zu reservieren. Also ran an diese süße Maus
Liebe Grüße
Beate
ist das gut das ich keine Gehege mehr frei ab und es auch weit weg ist.Hoffe die Kleine findet schnell ein neues Heim
Oh, was ein süßes Schnuffelchen
Jaqueline mit Theo & Erich
Ja sie ist wirklich Zucker
Abigail sucht leider immer noch ihr eigenes Zuhause. Kann gar nicht verstehen wieso
sich noch niemand in sie verliebt hat. Sie ist so eine süße Buddelmaus, Frühaufsteherin,
handzahm und außerdem eine echte Schönheit
Verlieben unbedingt erlaubt
Liebe Grüße
Beate
Sie ist wirklich zucker die kleine.
Ob sie in die Ohren noch reinwächst?
.:Für immer in unseren Herzen:.
Gobo *07.02.2012 - 15.07.2014* <3
Ari *02.09.2014 - 19.10.2016* <3
Kann gar nicht verstehen, warum sich da noch niemand verliebt hat.
Sie entspricht nicht wirklich meinem "Beuteschema", aber ich glaube, da würde selbst ich schwach werden, wenn ich was frei hätte.
Viele Grüße
Mel
Die süße Maus ist reserviert und sitzt auf gepackten Koffern. Sie wird in naher Zukunft
zu ihrer neuen KG und in ihr Traumgehege umziehen
Liebe Grüße
Beate
Die Süsse würde ich sofort nehmen,wenn ich
schon eine Behausung hätte.
Die ist wirklich so niedlich,zum verlieben...
Abigails Reservierung wurde soeben aufgehoben Sie ist wieder zu haben, leider
Liebe Grüße
Beate
Och nee
Grüße Corinna
Wann kommt denn Deine Nagerhütte, Jaqueline? Vielleicht kann Abigail ja noch so lange bei Beate drauf warten?
Viele Grüße
Mel
Von Wiesbaden nach Kirchheim/Teck wäre auch eine sehr lange Strecke für die Hübsche.
Und wenn Ihr sie jetzt schon bestellt und sie an Weihnachten da ist?
Viele Grüße
Mel
Ja, eben! Weihnachtsgeschenke sollten unter dem Baum stehen.
Viele Grüße
Mel
Das lange warten hat ein Ende
Abigail darf bleiben
Liebe Grüße
Beate
Ach, wie schön, das freut mich für die Hübsche!
Liebe Grüße
Anja
Das ist ja toll
Ach Ivorys sind einfach bildschön
:/ ach schade, jetzt wollte ich morgen und übermorgen meinen EB mal wieder herrichten und dann mal anfragen...
aber schön für die kleine
Liebe Grüße
Bine und Goldi Salome