Hallo Sandra!
Ich behaupte mal, dass es ein "zu groß" eigentlich gar nicht gibt. Bei der Gehegegröße sowieso nicht. Beim Rad würde ich behaupten, dass es nur zu groß ist, wenn der Hamster damit nicht klar kommt, weil er es z.B. nicht in Schwung bringen kann. Da die Wodent Wheels aber so leichtgängig sind, wird das sicher nicht passieren. Ich benutze für alle Zwerge die 27er WWs und es gab noch nie Probleme. Und zum Häuschen: Du hast ja den Easy Clean Nagerbau von Rodipet, soweit ich das auf den Fotos richtig erkannt habe. Der hat Eingangslöcher von 6,5cm und ist somit eher für einen Mittelhamster fast zu klein, weil man ja einen Durchmesser von mindestens 7cm empfiehlt, damit es bei vollen Backentaschen nicht zu Verletzungen kommt. Insgesamt hat er die Abmessungen 20x20x14cm. Die Kammer ist also schon etwas größer, wenn man sie z.B. mit den Zwerghamsterhäuschen vom Knastladen vergleicht (da ist eine Kammer ca. 12x12cm groß). Eigentlich sollte das aber kein Problem sein - in der Regel wird das Nest dann einfach entsprechend größer gebaut und bepolstert, sodass der Hamster schön eingekuschelt schlafen kann. Wenn man aber ganz sicher gehen will, kann man ja auch einfach noch ein 2-Kammer-Zwerghamsterhaus mit reinstellen und den Hamster selbst entscheiden lassen, wo er lieber schlafen will.
Ansonsten sehe ich in dem sehr schönen Gehege eigentlich nichts, was man austauschen oder entfernen müsste. Bei Etagen etc. hätte man noch auf die Fallhöhe achten müssen, die bei Zwergen nicht ganz so hoch sein sollte, wie bei Mittelhamstern.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.