Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.04.2013, 13:07

[65...Wiesbaden]Leopold,Hybrid, männlich,agouti,*05.03.2013 *AUSGEZOGEN*



Name: Leopold (männlich) /Kosename: Kleines Schlitzohr
Alter: geb. 05.03.2013
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe; Leopold ist eins der Babys von der Pflegestelle Ottobrunn (Drachenfee)
Übernahme: 20.04.2013
aktuelles Gewicht: 42gr
Futter: Rodipet Hybridenfutter
Leckerchen: Sonnenblumenkerne & Mehlwürmer
Charakter:* Leopold ist ein noch etwas schüchterner Hamster,der aber futterzahm ist. Er liebt es zu buddeln, in seinem Laufrädchen zu rasen und im Sand zu baden...
aktuelle Aufstehzeit:* immer mal wieder tagsüber zu sehen; abends ab ca. 21 Uhr auch länger draußen unterwegs
Diabetestest: -folgt-
Besonderheit: Leopold hat einen Schlitz am linken Ohr (vermutlich eine Bissverletzung durch einen seiner Brüder)- das macht ihn aber besonders :love:

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, er kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.



Wer dem süßen Leopold nun ein schönes Zuhause schenken will,der soll sich bei uns melden. :love:

Kontakt: per PN an danni27 oder Mail an danni27@hamster-in-not.de

2

21.04.2013, 22:21

Neue Fotos von Leopold




3

25.04.2013, 23:07

Heute war Leopold das erste Mal im Auslauf...









Wer diesem Blick nicht widerstehen kann, der soll sich ganz schnell melden :love:


ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

4

01.05.2013, 20:03

Du hast ja fast den gleichen Teppich wie ich :thumbsup: Auf dem Blau wirken die Fotos immer gut, finde ich... :thumbup:

5

09.05.2013, 23:09

Neues vom "kleinen Schlitzohr" aus dem Laufrädchen :pump:








Und futterzahm ist er auch
:love:



Leider hat Leopold bisher keine einzige Anfrage :fie: ...Obwohl er so neugierig und lieb ist...
Wer will ihm ein schönes Zuhause schenken???

6

16.05.2013, 22:21

Impressionen aus dem Futternapf:







Wer mag mit mir ein Candle-Light-Dinner verbringen??? Dann meldet Euch bei mir....


7

21.05.2013, 21:41

Leopold hat Herzen schmelzen lassen und ist daher fest reserviert.
Er wird bald in ein großes Gehege ziehen dürfen und er bleibt sogar ein Wiesbadener :phat: :thumbsup:

8

21.06.2013, 21:02

Leopold ist eben in sein neues Zuhause gezogen! Dort wird er von einer Lieben KG und deren NG nach Strich und Faden geliebt & verwöhnt :love:
Viel Spaß mit dem Schlitzohr :D