Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

26.04.2015, 20:59

(63067 Offenbach) Freddy, Goldhamster, männlich, Blonde, Januar/Februar 2015 *ausgezogen*



Alter: Januar/Februar 2015

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 25. April 2015

Farbe: Blonde (seine Augen sind nicht so extrem rot, das wirkt nur durch den Blitz so)

Gewicht: 87g

Futter: FP

Charakter: unglaublich quierlig, neugierig, dem Menschen nch etwas skeptisch gegenüber, nimmt inzwischen Leckerlies aus der Hand

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Freddy kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

26.04.2015, 21:08

Der süße Freddy stammt ursprünglich aus dem Zooladen und wurde von dort gerettet, da er dort als bissiger Hamster gehandelt wurde. Dies kann ich hier nicht bestätigen, er ist ein sehr quierliger Hamster, der neugierig die Welt erkundet. Dem Menschen gegenüber ist er noch mißtrauisch, aber ich glaube wenn man ihm die Zeit gibt wird er sicher sein Mißtrauen ablegen. :love: Er liebt sein Rad und sucht nun deutschlandweit ein neues Heim.



























Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

19.05.2015, 21:11

Freddy hat sich hier sehr gut eingelebt und da ihn hier nun keiner unsanft weckt oder stört, hat er sich zu einem sehr neugierigen, kleinem Frechdachs entwickelt. Er liebt sein Rad heiß und innig und spielt hier öfter den Klettermaxe. :D Da er hier früh wach ist, denke ich würde er Auslauf auch total spannend finden und wie man auf den folgenden Fotos sieht, der Herr läßt sich auch durch Leckerlies bestechen. :love:











Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

04.06.2015, 19:21

Hallo, hallo ihr da oben! Guckt mal was für ein toller, neugieriger, zutraulicher Hamstermann ich bin. :love: Ich suche nun schon seit einigen Wochen ein neues Heim und bisher keine einzige Anfrage, nicht eine einzige. ;( Ja okay ich habe rote Augen, nicht ganz so doll wie sie auf den Fotos zu sehen sind, das passiert durch den Blitz sagt Pflege-KG. Ohne kann sie mich aber nicht knipsen sagt sie, da ich einfach zu flink und immer am wuseln bin. :whistling: Ich bin ein sehr anspruchsloser Hamstermann, ich will doch nur ein Heim in 100x50, gerne mal auch Auslauf und eine KG die mich so liebt wie ich bin. Also los es muß doch nun mal endlich klappen, Deutschland ist doch soooo groß, da muß es doch irgendwo ein Plätzchen für mich geben. :stick:









Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 270

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

18.06.2015, 16:46

Freddy ist auf dem Weg in sein neues grosses Heim. :thumbsup:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: