Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

1

01.11.2012, 19:30

*vermittelt* [68307] Wanda, Goldhamster, weiblich, golden banded, ca. Juni 2012





Name: Wanda
Alter: geb. ca. Juni 2012
Herkunft: Kleinanzeige
Übernommen am: 1.11.12
Gewicht: 107g
Futter: ZooDi Auratia Junior
Charakter: Lässt sich ohne Probleme hochnehmen und nimmt Futter aus der Hand. Sie zeigt noch keine Randaletendenzen und scheint eher ruhiger zu sein.
Gehegegröße: mindestens 120x50 cm bzw. 6000 cm²


Vermittlungsvorraussetzungen!!! # Klick #



Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Vermittlung per Mitfahrgelegenheit möglich.

Kontakt:
per PN: miri
per Mail: miri@hamster-in-not.de
Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

01.11.2012, 19:37

So, dann stelle ich mich mal selbst vor. Ich bin die Wanda und habe bis jetzt bei 2 Kindern gewohnt. Daher bin ich einiges gewohnt und lasse mich auch anfassen. Nun bin ich aber umgezogen und muss schon sagen. So groß wie das hier ist. Und ein neues Trainingsgerät, ein Laufrad habe ich auch :D
Aber hier kann ich wohl nicht für immer bleiben. Also zeige ich mich mal noch ein bisschen, vielleicht magst du mir ja ein tolles neues zu Hause bieten!

Hier entdecke ich gerade mein Übergangsheim.





Das Sandbad finde ich mittlerweile ganz toll :)




Und so habe ich bis jetzt gewohnt. Die Pflege-KG sagt, dass das nur 3 mal so groß ist wie ihre Transportbox 8|
Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

3

04.11.2012, 20:31

Mittlerweile hat sich die Kleine hier ganz gut eingelebt und entdeckt, dass sie auch klettern kann, ist aber sehr umgänglich. :D Lässt sich ohne Probleme anfassen (Ihr Fell ist übrigens sooo weich *schwärm*), nimmt Futter aus der Hand und ist Abends ab 20 Uhr beim leichten Randalieren anzutreffen. :D Ansätze zum Buddeln zeigt sie auch schon. Es ist einfach zu süß zu sehen wie nur noch ihr Popo aus dem Streu guckt 8| Somit ist tiefe Streu in ihrem neuen Heim sehr wichtig!
Nun noch ein nettes Gefängnisfoto. :whistling:

Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

4

06.11.2012, 22:01

Und schon wieder gibt es neue Bilder von mir. Meine Pflege-KG sagt ich bin ein viel zu neugieriger Hamster. Aber wenn da eine Tür auf geht dann muss ich doch schauen, was es da so gibt. Und siehe da, es gab was sehr Leckeres. :love:











Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

5

21.11.2012, 10:24

Wanda hat ihre Schwangerschaftsquarantäne ohne Babys abgeschlossen und ist ab jetzt FREI zur Vermittlung!!


Also ran an die Maus! Sie sucht genau nach DIR!
Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

6

21.11.2012, 21:53

Und hier gibt es nun auch neue Bilder von Wanda. Sie hat eben fleißig Futter gesammelt und ihre Backentasche gefüllt :love: Dabei darf man sie aber auf keinen Fall stören, sonst wird gemeckert. Futter geht eben vor Auslauf :D
Die neue KG hat auf jeden Fall mit ihr einen sehr neugierigen und frechen Hamster!

(entschuldigt die Qualität, ist mit dem Handy aufgenommen...)










Hier sieht man ganz gut Wandas gelochtes Ohr. Sie will mir aber einfach nicht sagen, ob sie mal einen Ohrring hatte oder ob es ein Unfall war :whistling: :pardon:

Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

7

12.12.2012, 22:50

Die kleine, große Wanda ist am Wochenende in ein Aquarium umgezogen. Sie hat dort ca. 20cm hohes Einstreu zur Verfügung und ist seitdem wie ausgewechselt. Jeden Abend wird sich quer durchs Aqua gebuddelt und fleißig Futter gesammelt. Sie ist ab 20 Uhr wach und werkelt in ihrem Nest, läuft im Rad oder spielt Spider-Hamster :whistling:

Tiefes Streu ist also ein MUSS!!

Leider hatte die Kleine bis jetzt erst 2 Anfragen die beide im Sand verliefen ;(

Ran an den Hamster! Sie ist so eine tolle Maus und würde sich über ein
liebevolles zu Hause sehr freuen!
Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

8

15.12.2012, 22:10

Hallo,

nun melde ich, Wanda, mich mal persönlich. Heute habe ich eine kleine Expedition ins blau-weiß gestreifte Gebirge gestartet. Aber lasst mich von vorne beginnen:

Ich radelte ohne etwas zu ahnen in meinem Laufrad. Auf einmal sah ich etwas blau-weiß gestreiftes. Das musste ich mir mal genauer ansehen. :huh:



Ich lief also zu diesem großen Ding. Doch uns trennte etwas. So sehr ich mich auch streckte, ich kam einfach nicht heran.



Auch von meiner großen Weidenbrücke kam ich einfach nicht heran. Ich musste mir etwas einfallen lassen. :hmm:



Da sah ich dass das Dach von meinem Heim weg war und kletterte auf den Rand hinter meinem Laufrad. Von dort würde ich sicher einen guten Ausblick haben. 8o



Und schwups. Schon hatte ich das blau-weiß gestreifte Gebirge erreicht. Und es war ganz weich und roch nach meiner Pflege-KG 8|



Ja Mensch. Das war ja auch meine Pflege-KG. Und ich durfte auf ihrem Arm sitzen und erstmal alles erkunden. :phat:
Darf ich vielleicht auch bald DICH erkunden? :love:
Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

9

21.12.2012, 23:26

So. Ich muss euch mal zeigen, wie ich mich gerade so fühle. Finde es ganz schön doof, dass die Welt heute untergehen soll. Aber das glaube ich so wie so nicht. Dem Weltuntergang streck ich die Zunge raus. Jawohl! :miffy:


Und eine neue KG hat sich auch noch nicht gemeldet. Dabei bin ich doch angeblich so süß? ?(


Liebe Grüße,
Miri

Miri

Profi

  • »Miri« ist weiblich

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 27.02.2012

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

10

23.12.2012, 22:58

Die Kleine darf bei mir bleiben.
Hier kann also zu :phat:
Liebe Grüße,
Miri