Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

1

08.11.2012, 07:07

[Kassel] Madmardigan, Hybrid, männlich, Agouti -Vermittelt-



Name: Madmardigan

Alter: ca. 9-10 Wochen alt

Herkunft: Kleinanzeigen, Zufallsschwangerschaft von privat

Übernommen am: 01.11.2012

Gewicht: 31g

Futter: Rodipet Zoodi Zwerghamsterfutter, Sämereien

Charakter: Er liebt sein Sandbad über alles und wälzt sich dort ausgiebig :thumbsup: Ansonsten ist er eher zurückhaltend.

Gehegegröße: mind. 100x40 cm. Größer natürlich besser.

Besonderkeiten: Madmardigan hat bei Abholung mit seinen Brüdern Bavmorda und Willow zusammengewohnt. Die Jungs leben jetzt getrennt.

Madmardigan kann per MFG durch ganz Deutschland reisen!

Kontakt per PN oder an juliafritsch@gmx.de



Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

2

15.11.2012, 21:10


Ein neues Bild von dem kleinen Mann :) Madmardigan ist weiterhin sehr schüchtern.. es braucht vermutlich noch etwas Geduld, bis er Kleine zutraulicher wird.

Trotzdem ist er ein ganz süßer Fratz, den man sehr gut beobachten kann. Er ist ganz wild nach Sand und Buddelei :thumbsup: Er steht meist zwischen 19 und 20 Uhr auf und ist sehr aktiv.

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

3

22.11.2012, 18:43

vor dem Fototermin hat sich der Kleine sicherheitshalber nochmal die Backen vollgehamstert.. :) :)




Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

4

10.12.2012, 18:02


Hallöchen Leute, ich bin mittlerweile ein richtig stattlicher Hamsterjunge geworden 8)
klein und spillerich war mal^^ aber das ist schon ein paar Tage her. Desweiteren habe ich gerade meinen Fellwechsel und bin schon ein bisschen heller geworden.. sehe total süß aus :D

Bei meinen Hobbys, mich ausgiebig im Sand zu wälzen und ansonsten ordentlich durchs Gehege zu flitzen ist es geblieben.

Ich bin ein Frühaufsteher, momentan bin ich meinst gegen 17 und 18 Uhr auf und erwarte eine Mahlzeit!

Leider habe ich bis heute noch keine einzige Anfrage bekommen, was ist nur los da draußen? Wie siehts denn bei dir aus, bin ich vielleicht der Richtige für dein Hamsterheim? :S

Sam

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 26.10.2012

  • Nachricht senden

5

10.12.2012, 21:09

zu gerne würde ich...

Lieber kleiner Mad,

Zu gerne würde ich dich bei mir aufnehmen. Auf dem Schreibtisch wäre ja noch Platz. Es scheitert mal wieder am NG. :S Oder hast du einen Tipp, wie ich ihn überzeugen kann? ?(

Ich wünsche dir dass du ganz schnell jemanden findest. Ich bin :love:

Chillkröte

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Nachricht senden

6

10.12.2012, 22:16

Ich suche zur Zeit einen Dsungimann und habe Interesse an Madmardigan. Ich habe dir im Hamsterforum eine Nachricht mit ein paar Fragen und Infos zu mir geschickt, danach habe ich erst hier geguckt :S
Der Kleine ist echt niedlich :love:
Liebe Grüße,

Ann-Christin ;)

Chillkröte

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Nachricht senden

7

10.12.2012, 22:20

Hybride ist natürlich auch gut :)
Ich suche zur Zeit einen Dsungimann

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

8

11.12.2012, 07:37

Öhhm wer braucht schon einen Schreibtisch zum Arbeiten, wenn
der doch viel sinnvoller genutzt werden könnte *hust* z.B. durch ein Gehege eines bezaubernden kleinen Zwerghamsters?? :love:

Juhuu wir haben Interessenten und freuen uns schonmal riesig! :thumbsup:

Sam

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 26.10.2012

  • Nachricht senden

9

11.12.2012, 09:56

Huhu, in Gedanken ist der Schreibtisch leer seit ich mad und seine Geschwister gesehen habe :D leider sagt NG das ein Ham ster ( ebenfalls Hybrid Futter und alles ist also zur genüge da) völlig genug ist. Ich hab ihm gestern ganz viele Bilder von dir gezeigt aber ich befürchte bis ich ihn überzeugt habe bist du schon zu einer anderen KG gezogen :S buddelt mad eigentlich gerne? Ist er auch so ein FriFu Fan wie mein Murmel. Murnel darf bald in sein 120 cm Aquarium umziehen. Sein jetztiges ist ihm langsam zu klein. Dürfte Mad auch in einen Käfig ziehen? Ach wäre das mit meinem NG nur einfacher. Dann müsste ich nicht bangen :( Murmel schickt dir ein paar Sonnenblumenkerne und getrocknete Mehlis sagt er, er versteht auch nicht was NG hat X(

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

10

11.12.2012, 13:01

Ja, also Mad hat da nun schon eine weitere Interessentin.. :thumbsup: dort ist ein Gehege frei geworden, da leider ein kleiner Zwerg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Hört sich ziemlich gut an der Platz.. :)

Hmm.. nein er ist kein großer Buddler, zumindest hat er es noch nicht für sich entdeckt.

Vielleicht klappt ja alles und er darf bald umziehen, drück ihm bitte ganz fest die Daumen! Das Problem mit den NG kenn ich nur zu gut,
aber manchmal muss man kompromissbereit sein (natürlich von beiden Seiten, wenn du verstehst was ich meine ;) ;) )

Schaun wir mal, was die nächsten Tage noch so bringen. Uuuui die Sonnenblumenkerne wird er sofort wegputzen.. !!Mehlies werden gefuttert, wenn sonst nix da ist.FriFu mag er gern, Gurke und Zucchini sind sein Favorit :vain:

Sam

Anfänger

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 26.10.2012

  • Nachricht senden

11

11.12.2012, 13:08

Dann wünsche ich dem kleinen eine schnelle Vermittlung :) und das er weihnachten schon im Eigenheim verbringt :D

Chillkröte

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Nachricht senden

12

11.12.2012, 20:31

Yvette, du hast eine Mail von mir bekommen :D

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

13

12.12.2012, 13:55

Mad ist nun fest reserviert und darf hoffentlich schon nächste Woche umziehen :thumbsup:

14

12.12.2012, 21:45

Mensch, das läuft ja! Klasse! Drücke fest die Daumen, dass alles noch ganz fix klappt! :D
_______________________

Viele Grüße von Anne mit den Hamsternasen Eldir & Bjarki

Chillkröte

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Nachricht senden

15

12.12.2012, 21:53

Oh Gott ich freu mich so auf den Zwerg :D

Chillkröte

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Nachricht senden

16

15.12.2012, 20:02

Juhuuuu morgen zieht Mad zu mir :D :thumbsup:

Yvette

Schüler

  • »Yvette« ist weiblich

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 02.11.2012

Wohnort: Kassel

  • Nachricht senden

17

16.12.2012, 19:16

Huhuu, Mad ist heute Nachmittag zu seiner neuen KG gezogen :thumbsup:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen!!Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen :)

Chillkröte

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10.12.2012

  • Nachricht senden

18

16.12.2012, 19:25

Juhuuuu er ist daaaa :D
Mad sitzt im Laufrad und frisst. Er ist sooooooo toll. Vielen vielen Dank für dieses hübsche und süße Kerlchen :love: