Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muukie

Anfänger

  • »Muukie« ist weiblich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

1

29.11.2012, 13:35

Calliopes Reich

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch jetzt gerne das neue Zuhause der kleinen Calliope (ehemals Gwyn) vorstellen, da sie morgen einzieht :love:

Fangen wir an mit einem Gesamtanblick. Das Aqua ist 120x50x50 cm groß.

Das WW hat einen Durchmesser von 27cm. Hier auf dem Bild sieht man auch gut die Brücke auf der Rennbahn, unter der sich Heu und einer Überraschung (im Taschentuch versteckte Mehlwürmer, Gammariden und Heuschrecken) befinden. :popcorn:

Nun der "Keller". Der Knuff ist mit viel Heu gefüllt, das sieht man leider auf dem Bild nicht.


Hier ein Blick hinein ins Aqua:


Und von außen. In dem Taschentuch in dem Kroktunnel sind Petersilienstängel zum knabbern versteckt.


Jetzt spähen wir noch einmal in ihr Häuschen, in das ich übrigens sehr verliebt bin, weil es rosa ist und ich auch gerne ein bisschen rosa bei uns in der Wohnung hätte :whistling:
Das Glimma wird noch gegen ein richtige Ecktoi ausgetauscht. Und als Betthupferl findet sie hier ein paar Sonnenblumenkerne.


Dann haben wir oben auf der Ebene noch eine Schale, die mit Maisspindel befüllt wird, doch leider hatter der Fre****pf bei uns um die Ecke das nicht und der Tie*****en ist ohne Auto schlecht zu erreichen, da bin ich auf meinen NG angewiesen. :stick:
Da drunter sind noch zwei Papierröhren, eine große mit Heu und eine kleine mit Taschentuch befüllt. Und eine Baumwollschote.

Achja, eingestreut ist etwa 20 cm mit normaler Einstreu, Hanfstreu und Heu.

So, Fragen, Anregungen und Kritik stehe ich offen gegenüber.

Liebe Grüße
Steffi

xxisixx

Ansprechpartner

  • »xxisixx« ist weiblich

Beiträge: 10 380

Registrierungsdatum: 12.05.2011

Wohnort: Denkendorf (bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

29.11.2012, 21:37

Hallo Steffi,

dein Gehege gefällt mir echt gut :thumbsup:

Da wird sich die Kleine bestimmt wohl fühlen :)
Viele Grüße
Isi

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

29.11.2012, 22:21

Hi Steffi,

das sieht soooo toll aus . Mit viel Liebe gemacht :love: :love:

Liebe Grüße Beate
Liebe Grüße
Beate