Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

1

09.12.2012, 11:35

Annabella und Fleckis neue Nagerhütten in 170x50

Hallo,

als erstes einmal sorry für die schlechten Bilder. Ich bin keine gute Fotografin und ich hatte keine Idee wie ich das ganze Gehege ablichten soll.

Nachdem ich immer gerecht sein will, habe ich beide Gehege gleich eingerichtet. :rolleyes:

Die Streutiefe beträgt 18 cm (ich habe pro Gehege 14 kg Hanfstreu gebraucht :whistling: )

Die Fotos sind gleich am Montag, als die Nagerhütten gekommen sind entstanden. Es fehlt noch das Sandbad mit der Rennbahn. Wir haben das Zubehör dafür schon gekauft und sind gerade am Basteln.

Gesamtansicht:


das "Spielzimmer"

das "Wohnzimmer"


der neue Hauseigentümer Flecki :love:


und es präsentiert sich zum ersten Mal im Forum: Annabella


Okay, sie macht es Ihren Fans nicht so leicht...

Also noch einmal: es präsentiert sich zum ersten mal im Forum: Annabella :love:



noch ein letztes Bild, damit man die Größe vielleicht besser sieht:


Liebe Grüße

Andrea

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

2

09.12.2012, 11:42

Wow, wie toll :love: :love:
Liebe Grüße
Beate

ayle

Profi

  • »ayle« ist weiblich

Beiträge: 1 119

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Nachricht senden

3

10.12.2012, 16:49

Huhu Andrea,

Nagerhütten sind schon was tolles und das ist natürlich eine super Größe :thumbsup:

Schön sehen sie aus, da werden sich die beiden sicher wohl fühlen :love:

Lieber Gruß, Carina

Anna88

Profi

  • »Anna88« ist weiblich

Beiträge: 1 179

Registrierungsdatum: 23.11.2011

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

22.12.2012, 02:24

Huhu,
die Nagerhütten haben eine super Größe und die Bewohner sind einfach nur süß! :love:
Viele Grüße von
Anna



5

25.02.2013, 16:24

Huhu

Deine Hütten sehen super aus :thumbsup: also ich bin der Meinung, da passt sogar noch mehr rein..ich finde ein Hamsterheim gehört vollgstopft :crazy:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

6

25.02.2013, 18:25

Hi,

ja, aber als ich die Mehrkammernhäuser reingestellt habe, habe ich gedacht, mich trifft der Schlag. Die nehmen seeeeehr viel Platz ein. :fie:

Und das Beste: das undankbare Volk benützt sie nur sehr wenig. :miffy:

Flecki hat sich gleich ein eigenes Schlafzimmer gebaut und benutzt es nur als Klo und Annabella hat sich mittlerweile auch schon umentschlossen und hat nur noch ihr Futterlager drin. :dash:

Aber dafür lieben wir sie ja...

Liebe Grüße

Andrea