Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

1

31.12.2012, 13:48

[60...] Frankfurt, Roborowski, Rob & Boh, männlich, agouti, Ende November [beide ausgezogen]

Rob & Boh



Name: Rob & Boh

Alter: * ca. Ende November

Farbe: wildfarben

Herkunft: Kleinanzeige

Übernahme: 28.12. 2012

Gewicht: 16g und 17g

Futter: eigene Mischung

Charakter: robotypisch scheu, unglaublich flink und wuselig

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche


Die beiden werden getrennt vermittelt. Zusammen würden sie nur an erfahrene Gruppenhalter gehen, die ein Notfallgehege im Falle einer Trennung aufweisen können.


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Vermittlung deutschlandweit per Mitfahrgelegenheit.

Kontakt: Per PN hier im Forum oder per Maill sonnenbogen@gmx.de
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

2

31.12.2012, 14:06

Als verantwortungsvolle Pflegestelle, warne ich Sie nun vor: Sollten Sie zu viel Süßes nicht verkraften, einen ausgeprägten Mutterinstinkt haben und generell niedrigen Blutdruck,

dann sollten sie unverzüglich den Thread verlassen, (für Risiken und Nebenwirkungen übernehme ich keine Haftung)

denn nun präsentieren sich Rob & Boh, von ihrer süßesten Seite:



Die zwei sind zwei absolute Flitzepiepen und absolut wuselig und flink unterwegs. Geräuschen und Störungen gegenüber sind sie noch recht scheu. Sie lieben die Korkröhre, futtern gern Hirse , Ringelblumen und Mehlis.



Zur Zeit kann ich die beiden kaum voneinander unterscheiden.



Bei mir machen sich schon leichte Nebenwirkungen bemerkbar: Ein leises Rascheln ... Ahhh, gucken :love: :love: :love: der Tagesablauf ist vollends hinüber..... leises vor mich hinsäuseln,.... Futtervorrat auf die Besten Leckerchens durchsuchen,....



Wenn sie bis jetzt keinen Zuckerschock erlitten haben: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine gute Konstitution. Sollten Sie angeregt im Kopf überschlagen: Hmmm, Gehege, was bräucht ich da alles,..... sich schon ein gewissen "Haben will" breit macht... Na dann, melden Sie sich :D
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

3

02.01.2013, 20:05

:D Hallo,

es gibt neues Bildmaterial von den Flitzepiepen :love: :love: :love:



Ehrlich gesagt kann ich die 2 nachwievor nicht auseinander halten. Manchmal taucht immer nur einer auf und dann wieder beide. Auf jeden Fall scheint einer eher der Mutigere zu sein, der vorkommt und der 2. zieht nach. Nicht das ihr meint, dass die verfressen werden, nur dabei lassen sie sich am Besten fotografieren, weil sie da mal halbwegs ruhig sitzen.



Flachs sollte bei den neuen KGs auch nicht fehlen. Es war eine Freude bei der Ernte zuzuschauen.



:stick: Also los, Anfragen werden gern entgegen genommen.
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

4

02.01.2013, 21:35

:dance: Wir haben eine Anfrage mit einem super tollen Terra. :D
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels

Pau-si

Profi

  • »Pau-si« ist weiblich

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 08.02.2012

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

5

12.01.2013, 17:23

Rob und Boh sind heute gemeinsam ausgezogen. Die 2 neuen Besitzer wohnen nicht weit auseinander und so war eine gemeinsame Fahrt gut zu organisieren.

Meine 2 Flitzepiepen, ich glaub ihr zieht beide in ein ganz tolles zuhause und dafür wünsch ich Euch und euren KGs alles Gute :)
Liebe Grüße von Silke und ihren Puschels