Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2013, 22:30

[53113] Bonn, Tao, Chinesischer Streifenhamster, männlich, agouti, *ca. 08|2012 *ausgezogen*




Name: Tao
Alter: *ca. August 2012
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 13.01.2013
Vermittelbar ab: 20.01.13 (Ende der Bobachtungszeit nach Aufnahme)
Gewicht bei Übernahme: 35g
Diabetestest am: -folgt-
Futter: Eigenmischung für Zwerghamster
Verhalten in der Pflegestelle: neugierig, flink, futterzahm
Aktuelle Aufstehzeit: 21 Uhr
Besonderheiten: getackertes Öhrchen
Gehegegröße: mind. 100x50x50cm bzw. 5000 cm², keine Gitterkäfige, bevorzugt größer.
Laufradgröße: ab 25cm Durchmesser
> Abgabe nur in Einzelhaltung!

Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit.
Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:

per PN: im Forum "PupsisMama"
per Mail: pupsismama@googlemail.com
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



2

16.01.2013, 22:43

Tao ist das Ergebnis einer Zooladenschwangerschaft und lebte bereits in zwei verschiedenen Miniknästen, bevor er zu mir kam. Nun sucht Tao ein endgültiges Zuhause, in dem er alt werden darf. Tao is momentan noch etwas schüchtern, nimmt aber bereits Leckerlies aus der Hand. Hochgehoben zu werden duldet er aber auch.



Tao braucht als buddelwütiger Chinese (er ist bereits abgetaucht :D) eine hohe Einstreu zum Buddeln, sowie im Gegensatz zu anderen Hamsterarten Klettermöglichkeiten wie Korkröhren, Weinreben etc. Da Chinesen zudem meist eher scheu sind und ihr Gehege nicht verlassen, jedoch einen großen Bewegungsdrang haben, wünsche ich mir ein großes Zuhause für ihn.




Wer schon immer einen Chinesen bepuscheln wollte und ein schönes Zuhause bieten kann, sollte sich also dringend verlieben und bei mir melden! :love:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



3

17.01.2013, 11:21

Wenn alles kappt, zieht Tao bald schon in einen schönen EB mit 7000qcm :thumbsup:
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



sari

Anfänger

  • »sari« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29.11.2012

Wohnort: Osnabrück/Bremen

  • Nachricht senden

4

17.01.2013, 12:06

Dass geht ja flott, drücke fest die Daumen, dass alles klappt :thumbsup:

5

20.01.2013, 12:31

Gestern gab es leckere Heuschrecken für alle und auch Tao konnte nicht widerstehen ^^

Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk



6

02.02.2013, 18:11

Tao ist heute ausgezogen ^^
Liebe Grüße
Maggy mit Nanouk