Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lephaun

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15.04.2013

  • Nachricht senden

1

14.05.2013, 18:30

Die "do-it-yourself" 3-Zimmer Wohnung

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute endlich die Einzelteile zusammen geleimt habe, will ich euch mein selbst gebasteltes Haus vorstellen.



Ich hoffe, dass ich euch bald mein eingerichtetes Aquarium (130x60x60) vorstellen und dieser kleine Mann > http://www.hamster-in-not.de/forum/index…29835#post29835 vielleicht bei mir einziehen kann.
:)

Liebe Grüße
Chantal

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist weiblich

Beiträge: 198

Registrierungsdatum: 26.06.2012

Wohnort: bei München

  • Nachricht senden

2

18.05.2013, 19:35

hallo chantal,

huch, hier hat ja noch garkeine geschrieben ?(

das haus sieht echt richtig toll aus, da kann es sich der bewohner schoen gemuetlich machen. :love:

laesst du es so natuerlich, oder wirst du es noch schick verzieren? bin gespannt auf weitere bilder :thumbup:

liebe ggruesse, jule.

Joshi

Fortgeschrittener

  • »Joshi« ist weiblich

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 31.07.2012

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

3

18.05.2013, 21:28

Hallo Chantal,

dein Haus ist großartig geworden :love:
Da wird sich ein Puschel sehr wohl drin fühlen :love:
Liebe Grüße
Beate

Lephaun

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15.04.2013

  • Nachricht senden

4

22.05.2013, 14:18

Zitat

hallo chantal,

huch, hier hat ja noch garkeine geschrieben ?(

das haus sieht echt richtig toll aus, da kann es sich der bewohner schoen gemuetlich machen. :love:

laesst du es so natuerlich, oder wirst du es noch schick verzieren? bin gespannt auf weitere bilder :thumbup:

liebe ggruesse, jule
Hallo Jule,

ich werde es so belassen wie es ist, denn ohne Verzierung gefällt es mir besser. :)
Vielleicht kommt noch ein Zaun aus Holzdübeln aufs Dach. Wenn ich noch genug übrig habe nach der Ebene!

Liebe Grüße
Chantal

Lephaun

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15.04.2013

  • Nachricht senden

5

22.05.2013, 14:20

Hallo Chantal,

dein Haus ist großartig geworden :love:
Da wird sich ein Puschel sehr wohl drin fühlen :love:


Hallo,

danke! Ich bin echt gespannt ob die Fellnase es benutzen wird. :P

Liebe Grüße
Chantal