Sie sind nicht angemeldet.

Talinchen

Anfänger

  • »Talinchen« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23.05.2013

  • Nachricht senden

1

24.05.2013, 11:35

Hamsterbabys bei Kleinanzeigen verscherbelt!?

Hallo zusammen,
ich will ab Anfang Juni einen Mittelhamster bei mir aufnehmen und habe mich auch schon an Ruth von der Pflegestelle Trier gewandt, weil es ein Notfell werden soll.
Jetzt war ich heute bei ebay Kleinanzeigen, um zu gucken ob in der Nähe jemand einen Hamster aus Not abgeben muss.
Da finde ich 2 Anzeigen, identisches Bild, gleicher Text
Die erste vom 13. "hamsterbabys für 7 €". Die zweite vom 23. "hamsterbabys für 1€ vb".
er kriegt die 12 Babys nicht los und senkt den Preis? damit erreicht er doch nur, dass jetzt Leute Hamster kaufen, nur weil sie billig sind. am besten noch ein mini-käfig dabei :cursing: . Furchtbar oder versteh ich was falsch? Jetzt überleg ich einen zu holen. Nach dem Motto, dann ist wenigstens einer gut unter. aber andererseits unterstütz ich das ja dann. Und so ein Winzig-Käfig auf dem Bild. Was denkt ihr darüber?
Liebe Grüße,
Talinchen :gamer:

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

2

24.05.2013, 13:58

Huhu,

Sowas ist schrecklich aber leider Alltag :(
Einen holen bringt meines Erachtens gar nichts, alle oder keinen, zudem muss geklärt werden, ob es ein absichtlich gezeugter Wurf ist, wenn nicht und beide Elterntiere dort leben, dann sollte die Mutter mit abgeben werden, damit keine weitere "Unfälle" passieren ect..
Du kannst die Anzeige hier ruhig posten, vielleicht ist jemand von uns in der Nähe, der ggf. Platz hat und den Kontakt aufnehmen kann.
Bei einem so großen Wurf von Menschen ohne Ahnung sind die Babys leider oft schlecht entwickelt, und je nach Alter können die Mädels schon wieder trächtig sein :thumbdown:
Viele Grüße
Glöckchen

sunnyvale

Schüler

  • »sunnyvale« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 29.02.2012

Wohnort: Trier

  • Nachricht senden

3

24.05.2013, 14:34

Es handelt sich wohl um diese Anzeige hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…0498316-132-305

Talinchen

Anfänger

  • »Talinchen« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23.05.2013

  • Nachricht senden

4

24.05.2013, 21:10

Genau diese Anzeige, ja. Wenn ich könnte, würde ich sofort alle holen. Nur fehlt eindeutig der Platz. Hoffe, die Kleinen finden alle ein schönes Zuhause!
Und der kleine Käfig. Oder ist das normal, so lange die Babys da sind. Eher nicht, oder?
Liebe Grüße,
Talinchen :gamer: