Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

18.06.2013, 21:18

(63067) Offenbach, Koko, Hybrid, weiblich, Agouti, Mai 2013 *ausgezogen*



Name: Koko

Geboren: Mai 2013

Farbe: agouti

Herkunft: Notfall in Österreich

Übernahme: 16. Juni 2013

Gewicht:24g

Futter: eigene Mischung

Charakter: neugierig, handzahm, winzig klein und süß :love:

Gehegegröße: mind. 100x40 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit reisen.

Vermittlung erst ab dem 07. Juli, nach ihrer Trächtigkeitsquarantäne !!!

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

18.06.2013, 21:26

Hey,

wie ihr ja mitbekommen habt, sind am Wochenende einige Hamster aus Österreich nach Deutschland gekommen Bei mir sitzen 4 supersüße, kleine Weibchen die nach ihrer Trächtigkeitsquarantäne ein neues, schönes Heim suchen. Alle 4 sind erst im Mai geboren, handzahm und so putzig. :love: Ich würde mir wünschen, daß nach ihrem schlechten Lebensstart nun endlich Glück in ihr Leben einkehrt. Sie werden auf min. 100x40x40 vermittelt und können deutschlandweit vermittelt werden.











sunny und die 4 Zwerge
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

  • »dsungarenherz LRLC« ist weiblich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 06.10.2012

Wohnort: (kreis) Fürstenfeldbruck

  • Nachricht senden

3

20.06.2013, 16:24

Süße kleine Koko

Hallo Da Draußen
Ich habe gerade eine total Süße Maus Namens Koko entdeckt .
Mein Mann und Ich haben selber 6 Dsungarische Zwerghamster.
Alle wohnen natürlich in ihrem eigenen Käfig , haben nur Naturmaterialien wie in freier Wildbahn.
Wir haben leider auch ein Sorgenkind unser Rudi , der sich mit 5 Tumoren herum plagen muss.
Unser Rudi ist schon 2 Jahre 3 Monaten in diesem Alter lassen wir ihn nicht mehr Operieren , dies würde er nicht Überstehen. Deshalb haben mein Mann und Ich uns entschieden Rudi gehen zu lassen auch wenn es tief schmerzt.
Aus diesem Anlass würden wir gerne der kleinen Maus ein schönes Zuhause anbieten wollen.
Auf Sie würde ein 100x40x100 cm großer Holzkäfig von der Firma Kleintier Villa wartem.


Die kleine Maus müsste per Mitfahrgelegenheit zu uns kommen , da wir aus Germering bei München kommen .


Bitte schreibt mir zurück
Eure
Fam. Weber + Rasselbande

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

11.08.2013, 17:31

Koko ist gerade von ihren neuen KG´s abgeholt wurden. Ich wünsch dir viel Spaß im neuen Heim Koko. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: