Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Svenja89

Anfänger

  • »Svenja89« ist weiblich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 03.02.2012

Wohnort: Kirchheim unter Teck

  • Nachricht senden

1

09.01.2014, 15:53

120x45x50 cm - Neu aufgepimpt für Samaya

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein neues Gehege für die Samaya (http://www.hamster-in-not.de/forum/index…d&threadID=2023) vorstellen.Vor zwei Jahren habe ich bei Ebay Kleinanzeigen einen Eigenbau entdeckt, der mir super gefallen hat. Kurzerhand hab ich ihn gekauft und eine schwarze Goldhamsterdame names Leila ist eingezogen. Leider musste die kleine Dame an Silvester eingeschläftert werden:( Mein Freund und ich sind richtige Hamsterliebhaber geworden. Daher möchten wir wieder einem Hamster ein Zuhause schenken :) Da Leila das Laufrad und das Holz-Haus total vernagt hat, habe ich bei Rodipet neues Zubehör gekauft. Des Weiteren haben wir eine Rennbahn gebastelt (mit 6mm Pappelsperrholz, Dübel und 22 cm Rundstäbe). Auf der Rennbahn habe ich Maisspindelgranulat ausgelegt. Zudem liegt eine Rodipet Nagerwippe auf der Laufbahn.

Jetzt kann die Samaya einziehen :)

Ich hoffe euch gefällt mein Gehege?!
Ich bin offen für Anregungen, Kritik und natürlich Lob ;)

Liebe Grüße,
Svenja
»Svenja89« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5517_klein.jpg
  • IMG_5518_klein.jpg
  • IMG_5519_klein.jpg
  • IMG_5520_klein.jpg
  • IMG_5522_klein.jpg

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

09.01.2014, 18:44

Ich finde es ist sehr schön geworden :thumbsup: Kann mir gut vorstellen, das sich Samaya bei Euch richtig wohl fühlt :thumbup:

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

3

09.01.2014, 19:55

Hallo Svenja,

das ist ja wirklich superschön geworden und der EB gefällt mir auch! :thumbsup:

Wünsche Euch schon mal viel Spaß mit Eurer neuen Mitbewohnerin.
Viele Grüße

:) Mel :)

Svenja89

Anfänger

  • »Svenja89« ist weiblich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 03.02.2012

Wohnort: Kirchheim unter Teck

  • Nachricht senden

4

09.01.2014, 21:17

Dankeschön für euer tolles Feedback :) Das freut mich wirklich :)