Sie sind nicht angemeldet.

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

1

12.10.2011, 08:48

[ 27* ] Pim, Roborowski, männlich, wildfarben, geb. ca. Juli 2011 *reserviert*



Name: Pim

Alter: ca. 3 Monate

Geschlecht : m

Abgabe: von Privat

Anmerkung: Pim ist noch recht jung, sehr flink aber händelbar, sehr neugierig


Pim ist nun gestern bei mir in die Pflegestelle gezogen. Pim wurde Privat abgegeben, er saß bis vor kurzem mit einem weiteren Robo zusammen in einem Käfig. Die beiden haben sich dann natürlich nicht mehr vertragen und haben das beissen angefangen. Die Vor-Besitzerin hat die beiden gleich getrennt. Pim´s Bruder oder Schwester ist bereits in ein neues Zuhause gezogen.

Nun ist Pim auf der Suche nach einem lieben neuen KG...

Kontakt bitte per PN .......
Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

2

13.10.2011, 09:26

So hier nochmal einpaar Bestechungsfoto´s vom kleinen Pim.






Wer hat noch ein schönes Plätzchen für den süßen Mann frei ???

Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

3

18.10.2011, 08:10

NEWSTICKER * NEWSTICKER * NEWSTICKER * .....

Hier gibt es mal wieder etwas neues vom kleinen Robo-Mann. Pim ist ein ganz süßer... noch etwas schreckhaft aber wenn man etwas Geduld aufbringt und mit ihm spricht und einfach ganz ruhig an seinem Käfig steht, dann ist seine Neugierde doch größer als die Angst ^^

Pim steht recht früh auf so gegen 19 Uhr ist er meistens immer zu sehen, selbst morgens wenn man den Raum betritt, lugt er noch vorsichtig aus irgendeinem Loch das er in seinem EB gebuddelt hat.

Er ist einfach ein total niedlicher Robo.... und immer noch auf der Suche nach einem neuen KG....

und hier ist er wieder...


Kann er Dich vielleicht mit seinem kleinen Robo-Gesicht verzaubern ?? JAAA....dann melde Dich.....



Pim wird bundesweit durch Mitfahrgelegenheiten vermittelt....
Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

4

21.10.2011, 09:18

Hallo liebe Forumsnutzer,
ich bin´s euer Pim.... Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause... Kann ich denn niemanden erwärmen, mit meinen süßen Knopfaugen ? Ich bin auch ein ganz lieber Robo...ehrlich... ich bin zwar noch sehr flink und deine Hand mag ich auch noch nicht so, aber ich verspreche , dass kommt noch.. Neugierig bin ich auf jedenfall und mag es auch gerne Beobachtet zu werden oder wenn Du mit mir sprichst, höre ich dir gespannt zu. Ich lasse mich auch immer recht früh sehen und sage dir morgens dann auch noch "Guten Morgen".

Ich habe auch keine jugendlichen Flausen im Kopf... ich esse vernünftig und benutze meine Ecktoilette...also ich bin ein sehr hygienischer kleiner Hamster...

Ich würde mich sehr über ein Aqua freuen, in dem ich viel buddeln und rennen kann..... Also wenn Du mir das so bieten kannst...dann meld dich doch....

Lg euer Pim :hi:
Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

5

23.10.2011, 20:21

So hier nun mal wieder einpaar Foto´s vom Pim...

VORSICHT.... mit absoluten NIEDLICHKEITSFAKTOR.....

Pim ist noch etwas schreckhaft, was die Kamera angeht, aber dennoch ist seine Neugierde oft größer und er läßt sich problemlos fotografieren...

Und nun möchte ich mal Bilder sprechen lassen...








So nun darf sich in Pim verliebt werden, denn der Kleine Mann wartet noch auf ein neues Zuhause......
Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

6

27.10.2011, 06:34

Pim hat bereits eine Interessentin und wir hoffen, dass er bald in sein neues Zuhause ziehen kann. Pim ist jedenfalls schon etwas aufgeregt und freut sich. Wir halten Euch auf den laufenden....

Hier nochmal ein Foto von Pim....

Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin

Kirsche32

Fortgeschrittener

  • »Kirsche32« ist weiblich

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Nachricht senden

7

28.10.2011, 20:11

So nun ging es recht schnell.. und die neuen KG´s von Pim haben ihn soeben abgeholt.. Nun wird Pim nach Elmshorn ziehen...

Der Thread kann nun ins Happy End....
Lieben Gruß

Nicole & ihre Fellnasen ^^

In Memory, Sibyl , Lina & Mari


Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.
Charles Darwin