Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

1

15.10.2011, 00:59

[38*] Feeke, agouti, Hybrid, weiblich, geb.29.08.11 *reserviert*

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Feeke und eine hübsche Hybriden agouti Dame. Geboren wurde ich am 29.08.11. Mit meinen zwei Geschwisterchen und meiner Mama habe ich die erste Zeit meines Lebens zusammen verbracht.


Am Anfang mochte ich die Hand meine Pflegekörnergeberin gar nicht. Immerhin hat sie mich von meiner Mama und später auch noch von meinen Geschwistern getrennt :( Aber inzwischen habe ich die Hand doch liebgewonnen, denn die gibt mir immer super leckere Sachen, wie zum Beispiel Sonnenblumenkörner und Mehlwürmer! Deswegen lasse ich mich inzwischen ab und zu auch dazu herab mich streicheln zu lassen. Ich denke in nächster Zeit auch öfter.


Ich liebe mein Rad! Aber es ist so schade, dass ich zur Zeit einfach nicht mehr buddeln kann in der doofen Plastikbox. Ich buddele soooooo gerne. Eine Sache über die sich meine PKG noch ganz dolle gefreut hat war, dass
ich nun erwachsen bin und stubenrein geworden bin. So, nun habe ich aber genug erzählt, ich bin kein Hamster der großen Worte. Ich zeige euch nun meine tollsten Fotos :) Ich hoffe sie gefallen euch und einer entscheidet sich mir
ein tolles neues Zuhause zu geben!




















So nun noch ein paar Bedingungen von mir und ein paar Angaben von meiner Hamsterperson:

Alter: *29.08.11
Herkunft: private Abgabe/“Zucht“auflösung
Übernommen am: 03.09.11
Gewicht: zur Zeit 25 gr
Futter: Unique Zwerghamsterfutter

Gehegegröße: mind. 0,4 qm (zB 80x50 oder 100x40) => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Ich möchte nur in einem artgerechten Zuhause wohnen. Außerdem hat die Pflegekörnergeberin gesagt, dass sie eine Schutzgebühr für mich haben möchte, damit ich zum Beispiel nicht an Schlangen verfüttert werde. Und ich fahre gerne mit einer Mitfahrgelegenheit durch ganz Deutschland, wenn es sich lohnt und ich dann ein liebevolles Zuhause finde!

Liebe Grüße,
eure Feeke :)

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

2

17.10.2011, 20:50

Hallo!

Ich wollte mich nochmal von meiner besten Seite zeigen, damit ich endlich eine neue KG finde. Hier ist es zwar ganz okay, aber ich sehe gegenüber das große Aqua in dem ein anderer Hamster wohnt, da wird man schon ein bisschen neidisch Nun aber genug geredet, ich denke meine neue KG kann ich am allerbesten mit tollen neuen Fotos bestechen:


*jaaaaaaa das ist meine süße kleine Nase*






*schaut doch mal her, so eine süße kleine Kugel bin ich*









So, dass muss erstmal reichen, den nun muss ich meiner wichtigsten Beschäftigung nachgehen, im Rad laufen!


Liebe Grüße,
eure Feeke

Honey90

Anfänger

  • »Honey90« ist weiblich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16.09.2011

Wohnort: Salzgitter

  • Nachricht senden

3

21.11.2011, 19:26

Huhu :)

Die kleine Feeke hat ein neues Zuhause gefunden 8) Nun fehlt es nur noch an einer MFG, aber das wird sich auch noch ergeben...

Von Braunschweig nach Köln übrigens ^^ Also fals wer was weiß... ;)

LG,
Jana