Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

26.02.2014, 18:50

(63067 Offenbach) Moppi , Goldhamster, männlich, RE Creme Banded, Anfang Februar 2014, *ausgezogen*



Name: Moppi

Geboren: Anfang Februar 2014

Farbe: RE Creme Banded

Herkunft: Übernahme von anderer Pflegestelle

Übernahme: 26. Februar 2014

Gewicht: 40g

Futter: eigene Mischung

Charakter: babymäßig neugierig, flink, wuselig

Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!!


Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag lt. HiN Richtlinien.
Moppi kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.


Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

26.02.2014, 19:05

Moppi und Pittiplatsch wurden gestern von einer Userin mit ihren 2 Schwestern gerettet. Sie sind ungefähr um die 3 Wochen alt und eigentlich noch zu jung um alleine zu leben. :S
Beide dürfen ausziehen wenn sie die 80g erreicht haben, können aber gerne schon reserviert werden. Beide lieben es bereits zu buddeln, was sie schon alleine in der Transportox getan habe und ich dachte ich hätte nur eine leere Box mit Streu mitgenommen. :rofl:

Moppi ist eher etwas zappeliger und scheuer :D Ich würde mich freuen, wenn er bald eine eigene KG finden wird. :stick:











Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

10.03.2014, 22:34

Moppi entwickelt sich sehr gut, er futtert fleißig damit er irgendwann groß und stark werden wird. :thumbsup: Moppi ist so um 22 Uhr munter, zwar nnoch ein etwas scheuer Goldi aber er ist ja auch noch ein Baby. Ich denke mit viel Liebe und Zeit wird er auch noch etwas zugänglicher werden, wobei er durchaus bereits neugierig ist. :love:









Und weg


Süßer Popo :D
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

23.03.2014, 18:53

Moppi hat sich hier gut eingelebt und aus dem kleinen Baby ist inzwischen ein etwas größerer Goldimann gewurden. :love: Er ist immer noch etwas zu klein, aber er nimmt fleißig Futter zu sich. :D Moppi liebt sein Rad, ist gegen Mitternacht wach und dann bis zum Morgen wenn ich aufstehe noch munter. Er ist nicht der zutraulichste Goldimann, aber Bestechung nimmt er aus der Hand. Dies ist also auf jeden Fall noch aausbaufähig.

Wer mag ihm endlich ein Heim geben trotz seiner roten Augen?








Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

01.04.2014, 18:53

Leider sucht Moppi immer noch kein Heim, es interessiert sich einfach keiner für ihn. Nur weil er so rote Augen hat und ein eher schüchterner Bub ist? :S Er ist durchaus neugierig und sobald man die Tür aufmacht schaut er nach was es da so gibt. Auf die Hand traut er sich noch nicht und bisher zögert er auch noch Futter aus der Hand nehmen, dies denke ich wird aber nur eine Frage der Zeit sein. Wer mag erleben wie der kleine Kerl immer mehr auftauen wird?














Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

12.04.2014, 18:28

Beim 2. Versuch war die Mfg-Suche erfolgreich und Moppi ist nun unterwegs ins neue Heim. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: