Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2014, 16:24

[Eigenbau] Holz Eb für Teddyplüsch ♥

Halölle zusammen ♥

Endlich ist es soweit. Nach Wochen, nein Monate langem planen, tüffteln, probieren und schmökern, ist unserer erster Eigenbau fertig.

Eingezogen ist die kleine Stina -> http://www.hamster-in-not.de/forum/index…d&threadID=2296 :love:

Maße des Eb's : 130 lang, 50 Breit und 70 Hoch.

Geplant ist noch eine Laufbahn.. hab leider keine Ahnung, wo ich sie hinsetzen soll?
Zudem folgt eine weitere Buddelbox, mit Maisspindelgranulat, da die Dame von Welt das buddeln zu lieben scheint.
Eingestreut ist es gute 24cm, die sie voll und ganz ausnutzt.
Das Haus ist größer als ich dachte (Knastladen), aber da sie es so gut animmt, werde ich es lieber drinne lassen. Ist super als Erhöhung für Futter und Co.
Hab noch ein Holztunnel bestellt und werde auch die Korkröhre gegen eine größere eintauschen.
Die zwei Grasnester hat sie bis her gar nicht angeschaut.. aber gut, lebt ja erst zeit Sonntag hier. :thumbsup:

Okay genug geredet. Nun folgen Bilder.



Auch wenns nicht so schön ausschaut - mein Männel hat als Schloss einfache Holzblönke zum drehen befestigt.
Zudem steht das Glas nicht mehr mitten im Streu, sondern auf dem Dach. Meine Angst war zuu groß, das sie sich damit erschlägt. 8|



Im nachhinein bereu ich es ein wenig, das wir die Aluschienen dran geschraubt haben.. jetzt fahren die Plexischienen nicht ganz soo sauber durch.
Aber es geht. Und klein Fellkäuel scheint sich wohl zu fühlen. Hat sogar schon aus der Hand Futter genommen. 8o

Auf dann ^^

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

2

06.05.2014, 18:34

Wow, richtig toll 8o , habt Ihr echt toll hinbekommen :thumbsup: