Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

11.05.2014, 21:35

[60* Frankfurt] Dita, Goldhamster, weiblich, Black, *08/2013 *vermittelt*



Name:
Dita
Alter: 08/2013
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 10.05.2014
Gewicht: 145g
Futter: MYP Goldrausch
Charakter: neugierig, sehr agil, lässt sich probelmlos händeln :love:
Gehegegröße: mind. 5.000cm², z. B. 100x50cm

Schwangerschaftsquarantäne bis 31.05.2014!
Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: Sneaker
per Mail: Sneaker@hamster-in-not.de
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

11.05.2014, 21:41

Dita ist ein Transvestit. Sie kam als Dieter zu mir. Den Namen erhielt sie, weil die Vorbesitzerin schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, die diesen Namen tragen. Da die Tochter nichts mit dem Hamster anfangen konnte, sie demnach also auch hier "schlechte" Erfahrungen gemacht hat, wurde das arme Tier genauso genannt. Ich stellte fest, dass Dieter nunmal eine Dita ist - ist ja auch viel toller!

Dita ist eine unglaublich agile, neugerige und handzahme Hamsterdame im besten Alter. Egal, was man ihr anbietet - sie untersucht es augenblicklich und höchst neugierig. Sie kam in einem bunten Transportkäfig zu mir, in dem sie vollkommen unausgelastet war. Bei der Ankunft kletterte sie mir direkt entgegen, saß keine Minute auf der Waage still und wollte unbedingt raus in die große, weite Welt. Ich musste die Welt erst einmal auf 100x50 beschränken, aber ich denke, dass sie sicherlich bald ihren Auslauf fordern wird.







Wer mag einem agilen Maulwurf ein schönes Zuhause geben? :love:
Viele Grüße
Daniel

Karin B.

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22.03.2014

  • Nachricht senden

3

14.05.2014, 11:09

Ich habe mich in die Kleine verliebt, sie ist absolut süß :love:
Liebe Grüße von Karin mit Eddie u. Milow :love:

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

15.05.2014, 22:07

Anbei noch ein paar Verliebefotos von der süßen Dita. Sie hat wirklich Hummeln im Hintern und findet alles totaaaaal spannend. :thumbsup:
Und es hat ihr noch keiner gesagt, dass sie eigentlich nachtaktiv ist. Aber wer hat schon einen Mittelhamster, der um 12 Uhr neben den Meerschweinchen sitzt und die beobachtet? :crazy:



















Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

5

28.05.2014, 21:54

Dita hat eine sehr schöne Eigenheimwohnung angeboten bekommen und ist reserviert. :thumbsup:
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

6

09.06.2014, 11:47

Dita ist auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause. Ich wünsche ganz viel Spaß mit der Süßen! :love:
Viele Grüße
Daniel