Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

11.05.2014, 21:59

[60* Frankfurt] Sir Toby, Teddyhamster, männlich, Dove Banded, *02/2014 *vermittelt*



Name:
Sir Toby
Alter: 02/2014
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 09.05.2014
Gewicht: - folgt -
Futter: MYP Goldrausch
Charakter: neugierig, aber vorsichtig, extrem plüschig :love:
Gehegegröße: mind. 5.000cm², z. B. 100x50cm

Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: Sneaker
per Mail: Sneaker@hamster-in-not.de
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

11.05.2014, 22:08

Sir Toby - der Adel erhielt Einzug! Aus ganz schlimmen, verdreckten Verhältnissen in den Slums von Baden-Württemberg kam der süße Sir Toby zu mir. In seinem jungen Alter hatte er bisher keine guten Erfahrungen. Das merkt man deutlich, wenn man ihn hochnehmen will - das findet er nämlich gar nicht toll! Aber über's Fell lässt er sich streicheln. Auch neugierig ist er, nur noch recht zögerlich bei der Entdeckung der Welt. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass er bald merken wird, dass man ihm nichts Böses will. :love: Und bei diesem süßen Plüschpopo MUSS man doch einfach Geduld haben, oder?







Wer möchte diesem Minibündel Fell ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten? :love:
Viele Grüße
Daniel

Napoli

Schüler

  • »Napoli« ist weiblich

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 08.09.2011

Wohnort: Freiberg im schönen Sachsen

  • Nachricht senden

3

11.05.2014, 22:16

Huhu!

Ooooooh *schmacht* :love:
Wer möchte diesem Minibündel Fell ein schönes Zuhause auf Lebenszeit bieten? :love:
Da könnte man wirklich schwach werden.... Aber ich fürchte, du musst mir dann Obdach gewähren, wenn NG mich hochkant aus der Wohnung wirft :lol:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Süße bald ein tolles zu Hause findet.
Liebe Grüße,
Tina

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

11.05.2014, 22:19

Aber ich fürchte, du musst mir dann Obdach gewähren, wenn NG mich hochkant aus der Wohnung wirft :lol:
Kein Problem, Kasimir lässt dich bestimmt im weichen Streu schlafen. :vain: :rofl:

Zitat

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Süße bald ein tolles zu Hause findet.
Danke dir! Der kleine Mann hat es so sehr verdient. :love:
Viele Grüße
Daniel

Chendo

Anfänger

  • »Chendo« ist weiblich

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 28.07.2013

  • Nachricht senden

5

11.05.2014, 22:48

Danke, dass du ihn aus den "Slums" Baden-Württembergs gerettet hast! ;) :thumbsup:

Sangija

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.05.2014

  • Nachricht senden

6

13.05.2014, 12:52

Oh ist der Süß
Ich bin Leider Anfängerin und immer noch auf der Suche nach einer Artgerechten Hamster Behausung und deshalb ungeeignet ihm ein Schloss zu bieten :S
Aber ich drücke die Daumen dass sich schnell jemand findet !

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

13.05.2014, 13:13

Oh ist der Süß
Ich bin Leider Anfängerin und immer noch auf der Suche nach einer Artgerechten Hamster Behausung und deshalb ungeeignet ihm ein Schloss zu bieten :S
Aber ich drücke die Daumen dass sich schnell jemand findet !
Danke dir! ^^ Da Sir Toby aus sehr engen Verhältnissen kommt, hält er selbst sein 100x50-Aqua für ein Schloss. Da ist er ganz auf dem Boden geblieben. :D
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

8

21.05.2014, 08:15

Neue Bilder von Sir Toby. :love:

Nüsse zum Zunehmen.




Wallendes Haar.







Der kleine Mann hat ein Herz erobert und ist somit reserviert.
Viele Grüße
Daniel

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

9

25.05.2014, 14:51

Der kleine Mann ist nun auf dem Weg in sein neues Zuhause. Ich wünsche euch eine wunderschöne, gemeinsame Zeit! :love:
Viele Grüße
Daniel