Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hamsterbacke

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12.07.2014

  • Nachricht senden

1

22.08.2014, 13:36

Beschäftigung-Futtersack




Ich war demletzt mal wieder kreativ und haben meinen gerbils und der süßen Kira etwas gebastelt. Es geht wirklich super schnell und einfach und die Tiere sind dennoch ein Weilchen damit beschäftigt.


Man braucht dafür nur Klopapier und etwas Futter.
Das Klopapier zerteilt man in die einzelnen Blätter und legt diese so aufeinander dass die enden sich überlappen. Dann dreht man das ganze ein und setzt wieder ein Blatt an das andere ende. Das macht man so lange bis die "schnur" lang genug ist. Dann nimmt man zwei Blätter Klopapier und legt sie überkreuzt hin, legt in die Mitte ein wenig Futter und dreht das ganze zu. Dann dreht man es wieder auf legt das ende der "schnur" rein und dreht alles fest zu. Und Dan kann man das ganze im Käfig aufhängen. Es ist wirklich super schnell gemacht und meine Tierchen lieben es :)

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

2

24.08.2014, 14:21

Hallo,

kannst Du bitte ein Foto davon machen?

Ich als Bastel-Anfänger kann es mir nicht wirklich vorstellen wie Du was rum wickelst ?(

Liebe Grüße

Andrea

hamsterbacke

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12.07.2014

  • Nachricht senden

3

25.08.2014, 13:43

Ich würde hier wirklich gerne Bilder reinstellen damit es anschaulicher ist nur leider sagt der mir immer meine Dateien seien zu groß. Wenn du Bilder haben magst kann ich dir anbieten dass du mir deine E-mail Adresse per privatnachricht schreibst und ich dir dann per Mail Bilder schicke :)
Oder jemand verrät mir wie das hier mit den Bilder funzt ?( ?( 8|

Sneaker

Schüler

  • »Sneaker« ist männlich

Beiträge: 792

Registrierungsdatum: 20.03.2013

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

25.08.2014, 14:13

Wenn du keine Möglichkeit hast, die Bilder zu verkleinern, kannst du sie auch extrern hochladen (z. B. hier) und dann einfach hier die Links zur Verfügung stellen, so machen wir das auch bei den Vermittlungsbildern. ^^
Viele Grüße
Daniel