Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

1

18.12.2014, 16:58

[52134 Herzogenrath] Louis, Goldhamster, männlich, RE creme banded, geb. zweite Jahreshälfte 2014 *vermittelt*



Einzugsdatum: 18.12.14
Herkunft: Kleinanzeigen
Gewicht am 20.11.14: 145g
Vermittelbar ab: sofort

Mindestgröße Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50*50 cm)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung in Gitterkäfige.
Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 5€.

Vermittlungsvorausetzungen bitte durchlesen: http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=18

Verhalten in der Pflegestelle:
Zahmheit: lässt sich anfassen
Aktuelle Aufstehzeit:
Aktuelles Futter: selbst gemischtes
Gesundheit: alles fit
Besonderheiten: Er hat sehr schönes dickes Fell in ganz hellem creme mit weiß, seine Augen sind zwar dunkelrot, man zieht aber erst auf den zweiten Blick, dass sich tatsächlich dunkelrot und nicht schwarz sind. Durch den Blitz sehen sie auf den Bildern heller aus.

Kontakt: PN an mich oder gloeckchen@hamster-in-not.de
Abholungsort: Herzogenrath bei Aachen
Mitfahrgelegenheiten: nach Absprache möglich
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

2

02.01.2015, 23:02

Huhu,

Ich bin der Louis und habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt :)
Also ich wohne hier zur Zeit in der Pflegestelle und bin an ganz knuffiger.
Manchmal bin ich etwas schreckhaft, zum Beispiel wenn das Licht angeht, aber meist komm ich dann auch sofort wieder neugierig gucken, was es denn so zu sehen (oder zu fressen!) gibt.
Ich steh noch zu etwas unterschiedlichen Zeiten auf, aber tendenziell eher früh.
Im Haus geschlafen hab ich bisher noch nicht, ich hab mir direkt ein schönes Nest unter der Laufradebene gebaut.
Aber ihr wollt bestimmt auch ein paar Bilder von mir sehen. Auf manchen habe ich totale "Laseraugen" wie die KG sagt, aber in Wirklichkeit sehe ich eher so aus:

Also das bin ich :D

Ich mache mir sehr gerne eine Kuhle in Streu und putze mich dort, nicht selten mützel ich dabei auch ein :love:



Mein Laufrad mag ich auch gerne

und mein Sandbad


Hast du sowas auch für mich :love: ?

Bis bald, euer Louis
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

3

17.01.2015, 19:48

Huhu,

Ich wollte euch noch zeigen wie ich den Auslauf erkunde :)
Da ich so ein flinkes Kerlchen bin, ist die Pflegefrau richtig ins schwitzen gekommen, um mich auf den Bildern überhaupt drauf zu haben :D

Das sind zwei Bilder und beides bin ich, aber lustig schauts aus, nicht :D ?




In die Kamera schau ich heut nicht, verabschiede mich jedoch mit diesem süßen Pfötchenbild

Euer Louis
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

4

16.02.2015, 13:29

Louis ist heute zu seiner neuen KG gezogen :)
Viele Grüße
Glöckchen