Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

1

25.01.2015, 21:37

(52134 Herzogenrath) Honey Bee, Teddyhamster, weiblich, honey geb. 19.12.14 *vermittelt*



Einzugsdatum: 25.01.15
Herkunft: Privat Abgabe
Gewicht am 25.01.15: 81g, 29.01.15: 95g
Vermittelbar ab: sofort

Mindestgröße Gehege: 5000 qcm (z.b. 100x50*50 cm)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung in Gitterkäfige.
Auch keine Vermittlung in Holzkäfige aus dünnem Fichtenholz, dafür sind die drei Mädels zu nagewütig!
Regelmäßiger Auslauf wird vorausgesetzt.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 5€.

Vermittlungsvorausetzungen bitte durchlesen: http://www.hamster-in-not.de/forum/index…ead&threadID=18

Verhalten in der Pflegestelle:
Zahmheit: Jung, wild, aber bestechlich
Aktuelle Aufstehzeit: ca. 21Uhr
Aktuelles Futter: selbst gemischtes
Gesundheit: alles fit
Besonderheiten: Honey Bees Backenstreifen haben sich mir erst spät zu erkennen gegeben, da hatte sie den Namen schon. Sie heißt Honey Bee und ihre Farbe nennt sich auch honey :pardon:

Kontakt: PN an mich oder gloeckchen@hamster-in-not.de
Abholungsort: Herzogenrath bei Aachen
Mitfahrgelegenheiten: nach Absprache möglich
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

2

26.01.2015, 16:20

Ein fleissiges Bienchen bin ich, ich radel den ganzen Tag umher und sammel Futter :love:

Ich bin rechts auf dem Bild

Noch wohne ich mit meiner Schwester zusammen, aber schon in ein paar Tagen werden wir wohl getrennte Wege gehen.
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

3

29.01.2015, 13:44

Die kleine Honey Bee ist die aktivste der Truppe und gar nicht sooo klein, sie ist nämlich die größte der vier Geschwister.


Wie ihre Geschwister liebt auch sie Sand.

Und los gehts :D





Na, war ich überzeugend ?

Dann melde dich ganz schnell bei der Pflege KG :)
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

4

08.02.2015, 21:52

Honey Bee ist ein waschechtes Mädel :D
Sie ist die größte und molligste der Truppe und hat es faustdick hinter den Öhrchen, gleichzeitig ist sie aber auch eine durch und durch gemütliche und entspannte Plüschkugel.


Wer einen Hamster mit Charakter sucht, ist bei ihr genau richtig :love:
Viele Grüße
Glöckchen

daniela

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12.02.2015

  • Nachricht senden

5

12.02.2015, 19:13

liebe pflegestelle,

ich möchte gerne wieder ein zuhause für einen hamster bieten; schade, dass navarre wohl (noch) ansteckend ist, wenn der gleiche auslauf benutzt wird? ich habe noch ein männchen (teddyhamster) bei mir, das in der wohnung auch laufen darf und daher wäre vielleicht eh ein weibchen wieder besser, damit es keine "irritationen" (sie riechen sich ja....) zwischen den herren gibt (abgesehen von der ansteckung)?!?
so habe ich mir entzückt die bilder von honey bee und ihrer schwester vanny vanille angsehen; ich wohne in altdorf bei nürnberg....wie würde eine vermittlung konkret ablaufen?

liebe grüße,
daniela

Mimi226

Anfänger

  • »Mimi226« ist weiblich

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 25.04.2013

Wohnort: Memmingen

  • Nachricht senden

6

12.02.2015, 19:49

Hallo Daniela,

schreib Glöckchen doch eine private Nachricht. Dazu musst du auf den Brief unter ihrem Profilbild klicken oder schreib an die Mailadresse die unter den ersten Bildern steht.

Die Voraussetzungen das ein Hamster bei dir einziehen kann findest du bei der Übersicht über die Goldhamster ganz oben oder hier der Link: http://www.hamster-in-not.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=18

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Grüße von Mimi und der geballten Fellpower

Müfi´s Mimi bloggt - artgereche Hamsterhaltung und andere Projekte
http://muefismimibloggt.blogspot.de/

daniela

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12.02.2015

  • Nachricht senden

7

14.02.2015, 23:25

oh,vielen dank für den Hinweis, ich Anfänger :pleasantry:

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

8

23.02.2015, 11:51

Stille Wasser sind tief...

sehr tief

und sie täuschen mächtig :love:


Honey Bee ist eine wahre Wuchtbrumme geworden, das lässt sich auch nicht nur durch dickes Teddyfell kaschieren.
So gemütlich in der Ecke hockend, findet man sie fast jeden Abend sitzen, aber das ist bei Löwen und Tigern nun auch nicht anders :D
Wer eine echtes Charaktermädel sucht, ist bei ihr genau richtig.
Viele Grüße
Glöckchen

  • »Glöckchen« ist weiblich

Beiträge: 1 280

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Wohnort: Herzogenrath

  • Nachricht senden

9

07.04.2015, 14:52

Heute gings für Honey Bee auf große Reise, sie wird gleich von ihrer neuen KG in Empfang genommen :thumbsup:
Viele Grüße
Glöckchen