Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

1

28.02.2015, 10:45

[73527 Schwäbisch Gmünd] Fritzi, Hybrid, weiblich, lilac fawn, Alter unbekannt *ausgezogen*



Name: Fritzi
Alter: Unbekannt
Geschlecht: weiblich
Farbe: lilac fawn
Herkunft: Privatabgabe
Einzug in PS: 27.02.2015
Futter: Mixerama Clamazi

Charakter: sehr lieb und zutraulich, eher ruhig, buddelt sehr gern

Gehegegröße. min. 100x40 KEINE Gitterkäfige

Auszugsbereit ab: voraussichtlich 24.03. 2015 (Trächtigkeitsquarantäne und Abklärung Hautproblem)

Besonderheiten: Fritzi hat ein bis jetzt ungeklärtes Hautproblem das tierärztlich abgeklärt wird, sobald näheres bekannt ist werd ich es hier schreiben

Verlieben darf man sich aber gerne schonmal :love:



LG Jessi

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

2

02.03.2015, 15:15

UPDATE. Fritzi hat ne Interessentin und das Hautproblem kommt von Milben. Sie hat jetzt ein Spot on bekommen und wir hoffen das es nach der Auffrischung dann erledigt ist :)
Ganz besonders zu erwähnen wäre wie lieb Sie beim Tierarzt war: Sie ist wirklich die Ruhe selbst und komplett handzahm
LG Jessi

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

3

03.03.2015, 21:37


guckt mal wie lieb ich da sitz- und meine Haut ist heut schon viel weniger rot :)
LG Jessi

elvisett

Anfänger

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 25.01.2015

  • Nachricht senden

4

29.03.2015, 16:45

Fritzi darf heut endlich in ihr neues Zuhause umziehen
LG Jessi