Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

1

06.04.2015, 21:03

Maras 150*60*60 Terrarium

Hallo,

Ich habe aus dem Notfall von Marius, der ein Roborowski ist, auch ein Hybridenmaedchen namens Mara geholt. Mara ist kein Vermittlungstier sondern bleibt bei mir. Frueher musste sie sich mit Marius einen Kaefig teilen. Sie wohnt jetzt so:



Eingestreut sind ca 20cm. Unter jeder Ebene sind 4cm Platz. Es gibt zwei Korkroehren, ein Sandbad, ein Laufrad, ein Haus, Grasnest und eine doppelte Rennbahn. Auf der langen Rennbahn gibts eine Schieferplatte und eine Steineule. Wasser gebe ich aus einem kleinen Napf auf ihrem Haus, Futter verstreue ich wild in der Streu. Die Streu ist mit einer duennen Schicht weichen Heus bedeckt.

Im Laufrad war mal Kork, aber weil sie jede Nacht alles tat um es rauszupulen, habe ich es entfernt und die Laufflaeche zweimal lackiert. Alle gruenen Muster sind aufgeklebte Servietten.

Gibt es Fragen oder Anregungen? Gebt mir bescheid.

MfG