Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

16.12.2011, 23:35

Pflegestelle Halle / Saale (06120)

Hey,

meine Name ist sunny und seit 2006 habe ich eine private Pflegestelle für Hamster.
Ab November 2020 nun in Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt.
Für die Pflegehamster habe ich unterschiedliche Gehege in der Größe ab 5000qm Grösse aufwärts. Für grosse Notfälle benutze ich Samlas, die für den Übergang sehr gut geeignet sind. Leben tun bei mir neben momentan mehreren eigenen Hamstern auch noch 1 Hund und 2 Rennmäuse.
Ansonsten bin ich viel mit meinem Hund in der Natur unterwegs zum wandern, sowie zum fotografieren. Ich hoffe mit der Pflegestelle einen kleinen Teil für eine bessere Welt zu schaffen.

Habt ihr noch weitere Fragen, ich beantworte fast alle. :D

Tschau Sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: