Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blanchi

Anfänger

  • »Blanchi« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26.07.2011

Wohnort: Filderstadt

  • Nachricht senden

1

23.05.2015, 22:15

[70* Filderstadt] Gabi, Robrowski, weiblich, geb. ca. April '15



Name: Gabi

Alter: geb. ca. April 2015

Herkunft: Kleinanzeige

Übernommen am: 22.05.2015

Futter: FP ASB Campbellmenü

Charakter: neugierig, futterzahm

Gehegegröße: mind. 100x50 cm



Vermittlungsvoraussetzungen: *Klick*

Eine Vermittlung ist Deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag möglich.


Kontakt:

per PN: Blanchi

per Mail: blanchi1395@gmail.com




Die kleine Gabi war ein Geburtstagsgeschenk, welches aber nicht allzu erwünscht war.
Jetzt sucht sie ein Zuhause wo sie dauerhaft bleiben darf und verwöhnt wird.
Sie ist unglaublich aktiv, auch tagsüber mal, nimmt schon Futter aus der Hand und hat keine Scheu wenn man vor dem Gehege sitzt.
Ein großes Sandbad ist bei ihr, wie bei allen Robos, natürlich pflicht!
Sicherlich wird sie ganz schnell ein super Hamster, selbst dass sie Handzahm wird kann ich mir gut vorstellen.



Kapok bedient sie wie eine ganz große!




Robopopo! :love:





Nora

Anfänger

  • »Nora« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27.05.2015

  • Nachricht senden

2

28.05.2015, 17:13

Eine eher allgemeine Frage, ich hoffe, jemand kann sie mir beantworten und ist mir nicht böse für meine Unwissenheit ... ich hatte bisher nur ein Hamsterkerlchen bei mir wohnen.
Wäre zB für eine Robo-Dame wie Gabi ein Aqua mit den Maßen 120 x 40 geeignet? (ein größeres geht momentan platztechnisch nicht :() ... Also käme ich damit als neue KG in Frage? Ich möchte in nächster Zeit so gerne einem Notfellchen ein Zuhause geben :love:

Blanchi

Anfänger

  • »Blanchi« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26.07.2011

Wohnort: Filderstadt

  • Nachricht senden

3

28.05.2015, 22:23

Hallo Nora!

Die Maße sind okay. 10cm mehr in der Breite wären natürlich besser, aber ich denke wenn man das gut einrichtet lässt sich da ein sehr schönes Hamsterheim draus machen!
Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach mal ne Mail!

Ganz liebe Grüße
Annika

Nora

Anfänger

  • »Nora« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27.05.2015

  • Nachricht senden

4

29.05.2015, 10:02

Da bin ich erleichtert! Das Aqua war damals ein Geschenk und der Schenker hätte mir fast ein 60cm-Aqua "angedreht" :pinch: er wusste es einfach nicht besser und ich war froh, als er dann mit einem doppelt so großen Aqua um die Ecke kam :)

Ich werde mich total bemühen, ein schönes Hamsterheim zu schaffen, mit den Möglichkeiten, die ich habe :thumbsup:

Leider bin ich ab Juli erstmal für einen Monat im Ausland und ich möchte das Hamsterchen ja gerne an mich gewöhnen und nicht, dass tausend verschiedene Menschen, Geräusche und Gerüche um es herum sind.

Falls Gabi im August noch ein Zuhause sucht (was ich natürlich nicht hoffe! Sie ist so knuffig und wird sicher bald einen neuen KG finden!), würde ich sie herzlich gerne aufnehmen.

Ansonsten nutze ich im August die Zeit, um alles schön herzurichten und ein tolles, neues Zuhause für ein Notfellchen zu diesem Zeitpunkt zu schaffen ^^

Taty

Fortgeschrittener

  • »Taty« ist weiblich

Beiträge: 1 954

Registrierungsdatum: 30.06.2011

Wohnort: Filderstadt ( bei Stuttgart)

  • Nachricht senden

5

29.05.2015, 12:22

Nora, hier in Filderstadt und Umgebung wird immer was geben :thumbsup:

Nora

Anfänger

  • »Nora« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 27.05.2015

  • Nachricht senden

6

29.05.2015, 16:09

:D Taty, das ist gut zu wissen!
Da ich ganz aus der Nähe komme, wäre dann sogar selbst abholen kein Problem :)
Bis dahin nutze ich die Zeit, um mir hier ganz viel Inspiration zu holen, was die Einrichtung angeht und wie ich das Beste aus meinem Aqua mache. Ich bin leider schrecklich unkreativ und was das handwerkliche angeht, muss wohl mein Freund herhalten ;)
Ich finde das so toll, was ihr hier macht!

Blanchi

Anfänger

  • »Blanchi« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26.07.2011

Wohnort: Filderstadt

  • Nachricht senden

7

01.06.2015, 20:25

Die kleine Gabi ist so ein toller Robopopo!

Sie ist so gar nicht scheu, nimmt Mehlis aus der Hand und ist tagsüber immer mal wieder zu sehen.












Ohhh, eine Kamera! Super!





Kommt schon, jeder braucht einen Robo zuhause! :love:

Kopfmurmel

Anfänger

  • »Kopfmurmel« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.05.2015

Wohnort: Greifswald

  • Nachricht senden

8

07.06.2015, 14:14

:love: sie ist soooo wundersüß