Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

1

17.09.2015, 17:28

Meine 3 PS Gehege :D

Hallo,

wollte mal hinter die Kulissen schauen lassen, wie meine 3 PS Aquarien derzeit aussehen ^^

So sieht das 120*40*50 Aquarium derzeit aus (editiert: 18.9.2015):




Und so sehen meine neuen 100*50*50 PS Aquarien aus, jetzt neu mit GROßEM Sandbad :D danke an Cocos!!!:





Das Sandbad ist bei allen nun 25cm*35cm groß. Die Laufräder sind auf die individuellen Ansprüche abgestimmt. Z.B. hat Salim derzeit ein leichtgängiges 28er Karlie (Sprossen entfernt), Sima der kräftige Robo hat ein 27er WodentWheel und Sturmius ist etwas zarter, schafft das 27er nicht zu bewegen und hat darum ein 20er Robowheel.

LG


2

23.09.2015, 20:40

Hey Kura,

jetzt hab ich erst deinen Beitrag entdeckt. Nun weiß ich auch wie deine Pflegiegehege aussehen. Ist auch nicht schlecht so was mal live zu sehen, da ich nun auch bald am einrichten bin.

Sag mal die Lampionblumen - hats du die nur zum trocknen ausgelegt oder kann man die füttern?

VG Millie
Viele Grüße von Millie

mit Pflegenase Tweety

Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

3

23.09.2015, 23:14

Hi,

danke für die Rückmeldung. Die Lampionblumen sind getrocknet und nur Deko. Ob man die verfüttern darf weiß ich nicht. Ich hatte es aus Dekogründen nicht vor ^^

LG


  • »Schneeglöckchen« ist weiblich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 17.02.2014

Wohnort: Kreis Calw/Nordschwarzwald

  • Nachricht senden

4

24.09.2015, 14:45

Bei dir möchte ich ein Hamster sein :chinese:



allerdings würde ich als Hamster da gaaanz viel Unordnung machen, Streu in Sand, Sand ins Einstreu, Einstreu auf einen Haufen, Korkröhre untergraben....Futter ins Wasser :phat:

Kuragari

Anfänger

  • »Kuragari« ist weiblich

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 18.01.2015

Wohnort: 15344 Strausberg

  • Nachricht senden

5

25.09.2015, 11:16

Hi Schneeglöckchen,

das dürfen Hamster bei mir alles machen. Ich räums wieder auf. ^^ Freut mich, das die Gehege gefallen. Dann sollten sie, trotz der knappen m², den Hamstern auch wenigstens ein bisselchen gefallen.

LG