Sie sind nicht angemeldet.

1

23.09.2015, 21:10

Sagt mal eure Meinung

Hallo Hamstergemeinde,

nun richte ich ja gerade zwei Pflegeplätze für Mittel und Zwerghamster ein, da bin ich über eine Anzeige gestolpert, die mich nun schon länger verfolgt. Zuerst war der Hamster mit seinem Aqua drin, da eilte es noch nicht so und er kostete noch 60 Euro. Mittlerweile muß er das Tier wohl unbedingt los werden und hat nun folgende anzeige drin:

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei…527612-132-3913


Was haltet ihr davon. Der Hamster sieht nicht sehr gesund aus. Ist das Aqua halbwegs brauchbar? Auf Anfrage über die Maße bekam ich die Antwort: "1m" ?(


VG Millie
Viele Grüße von Millie

mit Pflegenase Tweety

  • »Schneeglöckchen« ist weiblich

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 17.02.2014

Wohnort: Kreis Calw/Nordschwarzwald

  • Nachricht senden

2

24.09.2015, 21:24

Hallo Millie,

das Aqua ist ein Aquarium für Fische und kein Nagarium für Hamster (Mäuse etc.)

Und ja, soweit ich das erkenne, kann es schon 1 Meter sein. Damit kannst du auf jeden Fall was anfangen und noch höher einstreuen, als dem kleinen Zwerg da geboten wird.

Auf den 1. Blick so nach den Bildern sieht der Zwerg normal aus. Sieht meinem Hybriden Peppino sehr ähnlich. Ob er krank ist, keine Ahnung.

Für 39 Euro den Hamster und das AQ wäre schon zu Überlegen. Man kann schon erkennen, dass der Kleine besser umsorgt wurde als viele andere seiner Kumpels in diesen fiesen Miniknästen aus Plastik. Den Preis find ich persönlich ok.

3

24.09.2015, 22:26

Hallo Schneeglöckchen,

danke für deine Einschätzung. Ich denke ja hauptsächlich an den Zwerg. Nach meiner Gesuch Anzeige in Kleinanzeigen habe ich nun mittlerweile zwei sehr schöne Aquas angeboten bekommen, die sogar größer sind. Ich denk mir immer, was mit dem kleinen passiert, wenn er niemanden findet, der ihn nehmen möchte.

Schlußendlich habe ich ne Nachicht geschrieben, dass er den Zwerg gerne bei mir abgeben kann, wenn er kein zu Hause für ihn findet. Mal sehen was passiert.

Viele Grüße Millie
Viele Grüße von Millie

mit Pflegenase Tweety