Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schnecke69

Anfänger

  • »schnecke69« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 24.09.2014

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

1

23.02.2016, 13:45

Sicherheitsschloss

Hallo zusammen
Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe meine Nagerhütte
mit Sicherheitsschlössern bekommen. Jetzt wo ich sie an die Schiebetüren
gemacht habe, lassen sich die Türen kaum noch öffnen. Hat irgendwer noch Ideen, was gut zu montieren geht. Zwischenraum beträgt gerade mal 2 bis 3 mm
Danke für Infos 8)

2

23.02.2016, 14:06

Hallo,

also wenn das mit dem Schloss Probleme bereitet, gibt es noch solche Magnetveriegelungen. Diese verklemmen sich zwischen den Scheiben und wenn man das ganze öffnen möchte, hat man so eine Art Magnetschlüssel mit dem man die Verriegelung löst. Schwer zu beschreiben :S

Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Scheibetüren gegen aufschieben zu sichern, indem du zusätzlich an den Seiten im Innenbereich Winkelprofile anbringst, so dass der Bewohner nicht in den Spalt zwischen Seitenwand und Schiebetür kommt.
Viele Grüße von Millie

mit Pflegenase Tweety

Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

3

23.02.2016, 19:57

Hallo,

wir haben unsere Nagerhütten mit Kindersicherungen gesichert.
(die Multisicherung von Reer)

Ist einfach zu montieren und günstig ^^

Liebe Grüße

Andrea

schnecke69

Anfänger

  • »schnecke69« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 24.09.2014

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

4

23.02.2016, 20:36

Danke euch für die Antworten
Ich habe Katzen und möchte es sichern
Werde mal Googlen und dann neu bestellen, die Schlösser die ich habe sind ungünstig