Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

14.04.2016, 19:57

(63067 Offenbach) Esteban, Teddyhamster, männlich, Dove DS Weissband Alter unbekannt *darf hierbleiben*



Alter: Alter unbekannt, ca. 1 Jahr

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 14. April 2016

Farbe: Dove DS Weissband

Gewicht: 114g

Futter: FP

Charakter: ruhig, futterzahm

Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Braucht unbedingt Leinenstreu oder Hanfstreu im neuen Heim!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier.


Esteban kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

19.04.2016, 11:54

Esteban ist am Donnerstag mit 13 anderen Hamstern in meine Pflegestelle gezogen. Das genaue Alter ist nicht bekannt aber ich vermute er wird zwischen einem halben Jahr und max. 1 Jahr sein. Die vorherige Besitzerin hatte Angst vor ihm und so hatte er seit Monaten keinen Kontakt mehr mit dem Menschen. Er zeigt hier als sehr ruhiger, zurückhaltender Hamster aber er nimmt bereits Leckerlies von der Hand. Deswegen denke ich mit etwas Zeit wird er noch zahmer werden. Ich würde mir wünschen dass er recht schnell ein neues Heim bekommt, wobei er da unbedingt Hanfstreu oder Leinenstreu bekommen sollte, da er doch sehr, sehr plüschig ist. :love:









Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Schnurpsel

Anfänger

  • »Schnurpsel« ist weiblich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 16.04.2014

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

19.04.2016, 19:19

Oooooohhhhh ein Wattebäuschen :rolleyes:
Grüssle aus München von Petra
Dschungelkönig- und Goldstückchenbepuschlerin
mit den Sternchenhamstis Bounty, Disney, Schnurpselchen, Timmy, Stupsi und Stöpsel für immer im Herzen :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

29.04.2016, 20:50

Der liebe puschelige Esteban hat leider bisher noch keine Anfrage bekommen. Er macht sich weiterhin sehr gut hier und ist meistens ab 22 Uhr zu sehen. Er liebt sein Laufrad und schläft nicht im Haus, sondern in seinem geliebten Asker. :D Jeden Morgen ist er noch munter wenn ich aufstehe und es ist inzwischen zur Routine gewurden, dass er sich dann seine morgendliche Ration SBK´s abholt. Wer mag also einem Wattebäuschlein ein schönes, neues Heim geben? Traut euch er hat es so sehr verdient und dankt es einem sehr. :love:















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Saika

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22.02.2015

  • Nachricht senden

5

02.05.2016, 13:04

Er sieht aus wie Zuckerwatte auf 4 Pfoten :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

05.05.2016, 20:35

Also wer einen früh aufstehenden, futterzahmen Hamster haben will der ist bei Esteban gut aufgehoben. Er ist bereits ab 20 Uhr munter und wie man sieht es liebt Leckerlies. :love: Es sollte doch machbar sein jemandem zu finden der rote Augen mag? :stick:







Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

06.06.2016, 20:57

Da der süße Flauschekerl keinerlei Anfragen hatte und bei mir ein Gehege frei geworden ist darf der Kleine hierbleiben und ein 120x60 Gehege beziehen. :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: