Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

1

24.04.2016, 10:09

[52152 Simmerath] Baghira, Goldhamster, männlich, black, geb. Februar 2016 *ausgezogen*



Name:
Baghira
Alter: geb. Anfang Februar 2016
Herkunft: private Abgabe
Übernommen am: 23.04.2016
Vermittlung ab: ab sofort
Gewicht: 111 g
Futter: FP Unique Mittelhamstermüsli
Charakter: folgt
Gehegegröße: mind. 100x50 cm =>in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die
Grundfläche!


Vermittlungsvorraussetzungen:*Klick*


Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.





Kontakt:
per PN: Redhead91
per Mail: svenjahoelters@hotmail.de
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

2

02.06.2016, 21:41

Baghira habe ich zusammen mit seinem Bruder Balou aufgenommen. Beide lebten zusammen in einem Miniknast und wurden leider öfter mal recht unsanft mit der Hand herausgegriffen. Daher sind sie auch sehr schüchtern. Baghira ist meist ab 21-22 Uhr unterwegs, aber auch über Tag trifft man ihn ab und zu kurz an. Er ist sehr neugierig und kommt auch meistens zur Hand, wenn man sie vorsichtig hinstreckt. Nur zu schnell bewegen sollte man sich dann nicht. Leckerchen, vor allem Kerne, nimmt er dann recht zuverlässig aus den Fingern.
Auch bei Baghira kann ich nicht sagen, ob er jemals zahm wird. Daher suche ich für ihn einen KG, dem auch ein Beobachtungstier vollkommen ausreicht. Und beobachten kann man den kleinen super knuffigen Mann wirklich stundenlang :love:




Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

3

04.07.2016, 23:08

Baghira ist leider immer noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Er taut hier langsam auf und nimmt mittlerweile ohne Probleme Leckerchen aus der Hand. Ab und zu traut er sich sogar einfach über die Finger zu tapsen. Er ist zwar vorsichtig, aber auch sehr neugierig. Wirklich ein kleiner Schatz :love:

Bilder von ihm zu bekommen ist allerdings sehr schwierig, da er kaum still hält.
Vielleicht schaffe ich es die Tage, ein Video von ihm hochzuladen.

Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

4

23.07.2016, 22:51

Baghira sucht immer noch ein schönes Zuhause. Er ist der Hand gegenüber mittlerweile sehr aufgeschlossen und lässt sich auch gaaaaaaanz vorsichtig anfassen. Er wird wohl nie ein Hamster werden, der auf die Hand kommt und den man so aus dem Gehege nehmen kann, aber er wird zutraulicher. Seine Lieblingsleckerchen, Kürbiskerne, holt er sich mittlerweile auch ab, wenn man die Hand nicht direkt neben ihn hält. Außerdem beschnuppert er ausgiebig die Hand und klettert auch schonmal etwas dran herum :love: Baghira buddelt sehr gerne und ist auch tagsüber immer mal wieder anzutreffen. Abends bekomme ich ihn hier immer zu Gesicht, spätestens wenn es um 22 Uhr Futter gibt. Da ist er sehr zuverlässig :D

Da Fotos bei dem kleinen Wuseltier schwierig sind, habe ich hier ein kleines Video für euch:Baghira
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

5

01.09.2016, 18:31

Nachdem sein Bruder endlich in ein eigenes Zuhause ziehen durfte, sucht nun nur noch Baghira liebe KG´s, die ihn mit ganz vielen Kernchen verwöhnen. Die liebt er nämlich und kommt dafür auch ganz mutig auf die Hand gekrabbelt.

Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

6

30.09.2016, 19:19

Baghira sucht weiterhin nach einem passenden Zuhause :) Hätte ich ein Gehege freie, dürfte der kleine Herzensbrecher sofort bei mir bleiben. Er ist wirklich ein herziger Kerl :love:
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love:

Redhead91

Anfänger

  • »Redhead91« ist weiblich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 17.07.2015

Wohnort: Simmerath

  • Nachricht senden

7

28.10.2016, 18:50

Baghira macht sich gerade auf den Weg in sein neues Zuhause bei ganz lieben Körnergebern. Mach´s gut mein kleiner Herzensbrecher :love:
Liebe Grüße von Svenja mit dem Zwerg Happy und für immer im Herzen Nelly, Herr Bubbles, Zoe, Lilly, Zwerg Nase, Grace, Muffin und Nerino :love: