Sie sind nicht angemeldet.

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

1

03.05.2016, 02:56

(69181 Leimen) Libella, Roborowski, weiblich, Agouti, geb. ca. April 2015 *ausgezogen*



Name: Libella
Alter: geb. ca. April 2015
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 01.05.16 von PS Bianca
Gewicht: 31g
Futter: FP ASB Zwerghamstermenü
Charakter: aktiv und wuselig, lässt sich toll beobachten und hat nichts gegen die Anwesenheit des Menschen an und über dem Gehege, ist also nicht übermäßig scheu und versteckt sich auch nicht direkt wieder wenn man im Gehege hantiert
Gehegegröße: mind. 100x40 cm -> Laufrad mind. 20cm Durchmesser

Schwangerschaftsquarantäne bis 12.05.2016

Vermittlungsvoraussetzungen:



Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.




Kontakt:

per PN: kia
per Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com
Liebe Grüße

Saskia

2

03.05.2016, 06:35

Wie ist das mit einem Robo wegen dem Platzbedarf,man liest immer diese riesen Angaben fürRobo gehege.
Ich habe aber bei allen meinen 5 Hamster camp ,Hybrid und ein Dsungi .
Die Erfahrung gemacht das sie Sowiso Hauptsächlich nur ihre Festen Laufwege nutzten und der Rest zum Buddeln genutzt wird .

Einer meiner Hamstis aus einem Aqua Verbund bekommt ein anderes Gehegehe nun,der Verbund ist 160 glaubich habe die Masse nicht genau im Kopf und bin grade nicht Zuhause .

Würde einem Robo das wirklich auf dauer Reichen`?Ich hatte mal einen kurze Zeit zur Pflege dem hat aus weniger Gereicht :)
Lg
Tatjana


Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

3

03.05.2016, 13:25

Ich bin mir sicher dass die 3 Damen die am Sonntag bei mir eingezogen sind alle mehr als zufrieden mit so einer Gehegegröße wären ;) Das ist ja so oder so schon eine tolle Gehegegröße, dann muss man noch bedenken aus was für einer Haltung die kommen - zu dritt. Da ist schon ein gut eingerichtetes und bebuddelbares 100*40cm Aquarium wo sie einzeln leben dürfen Luxus für die Damen :) Bei mir sitzen sie aktuell gerade in Samlas und man merkt dass sie sich da schon pudelwohl fühlen - und eine Samla ist ja wirklich ein Minimum an Platz.
Liebe Grüße

Saskia

4

03.05.2016, 18:45

Genau die Erfahrung die du machst habe ich auch gemacht mit dem Robo denn ich kurz hatte.Er war auch garnicht Scheu und so wie es immer Behauptet wird.
Er war bei mir in einem 80igx50 Nagarium(eigentlich als Übergang) und vorher in einem Alptraum Käfig.Leider hatte er einen Tumor und keinen Guten Algemein Zustand und wir mussten Ihn gehen lassen ...

Wir sind wie gesagt meine Tiere am Umziehen auch als Altersgründen damit sie es Leichter haben und danach wäre das Aqua dann leer,ich mache mich noch mal Richtig Schlau wie das mit denn Robos ist.

Ich Danke dir schon mal sehr für deine Hilfe,ich hab schon lange mein Herz an Robos Verloren aber immer Angst gehabt vor denn Gehege Grössen !
Lg
Tatjana


Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

5

13.05.2016, 21:57

Na sieh mal einer an, ein zahmer Robo :love: Die Dame ist fast schon aufdringlich wenn Futter auf der Hand ist. Trotzdem ist sie sehr wuselig und flitzig wie sich das für einen waschechten Robo gehört ^^ Wer mag der süssen Maus ein tolles zuhause schenken?



Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

6

29.05.2016, 09:47

Libella ist die letzte von 3 super süßen Roboschwestern die noch ein eigenes zuhause sucht :)
Wer möchte der süßen Maus diesen Wunsch erfüllen und sich einen super zutraulichen und wuseligen Robo ins Haus holen? Zu bieten gibt es ganztägiges Robokino mit Zuckergarantie :love:



Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

7

15.06.2016, 17:15

Die hungrige Libella sucht auch noch ein zuhause :)
Sie ist oft am Tag zu sehen, sehr zutraulich (vor allem wenn man Mehlis oder andere leckere Sachen dabei hat) und einfach nur zuckersüß :love:





Wer hat zuhause einen nie endenden Mehlwurmvorrat und benötigt dringend Hilfe bei der Leerung? :D
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

8

04.07.2016, 17:21

Warum Libella noch immer keine Anfrage hat können wir einfach nicht verstehen :( Für einen Robo total zutraulich und neugierig :love:
Irgendwo muss doch noch ein Plätzchen für das süße Mäuslein sein - wir geben die Hoffnung nicht auf! Spätestens am Wochenende gibt es neue Bestechungsbilder :love:
Liebe Grüße

Saskia

Kia

Schüler

  • »Kia« ist weiblich

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 29.03.2013

Wohnort: Leimen (bei Heidelberg)

  • Nachricht senden

9

18.07.2016, 19:37

Libella ist soeben abgeholt worden und bekommt eine ganz liebe KG und ein super zuhause :love: Viel Spass euch beiden :)
Liebe Grüße

Saskia