Huhu,
ich weiß ja
Wenn alles gut läuft habe ich morgen endlich die neue Kamera
Ng killt mich , wenn ich den Gedanken laut ausspreche.. Aber mittlerweile ist mir die Kleine richtig ans Herz gewachsen.
Ng sagt zwar immer , dass sie doch gar keine so schöne Fellfärbung hätte
, aber das stimmt ja gar nicht! Durch dieses tts, hat sie auf einer Gesichtshälfte ein richtiges süßes oranges "Bäckchen". Wenn ich den gelbstich nicht mehr habe, durch die neue Kamera, muss ich das unbedingt mal zeigen. Einfach zu niedlich
Sie ist ja relativ "scheu" geworden (zu wenig Zeit/ zu späte Aufstehzeiten von ihr
) , mittterweile frisst sie aber wieder aus der Hand und lässt sich beim rumwuseln den Rücken streicheln. Hab sie heute auch das erste Mal hochgehoben (ohne Hamstertaxi), das ging vor ein paar Tagen noch gar nicht (die Kleine hat richtig gefaucht, als ich sie in das Aquarium per Tb gesetzt wurde
) , und sie hat es ganz problemlos "ertragen" nur ganz ganz schnell und möglichst sofort wollte sie wieder runter
Aber gut , bei den ganzen Fortschritten kann sie sich ja nicht über Nacht in ein Super-Kuschelhamster verwandeln
Ihr jetziges Aquarium ist 122x38x37cm (Innenmaß), das ist wirklich ganz schwer einzurichten. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind (EDIT : fahren in
7 Tagen sind ja nur noch 4 Tage
für 2 Wochen), werde ich mal schauen , dass wir noch nen Eb von 120x50x50cm hinbekommen.
Jetzt weiß ich gar nicht wohin mit MKH, Sandbad und Laufrad
Und ne Rennbahn sollte doch auch noch rein..
Naja mal sehen, vllt findet sich ja mit den neuen Bildern eine liebe Kg die was schönes für die Kleinenaustüfftelt -gerne mit meiner Hilfe
Bis morgen -mit neuen Bildern