Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, aber das stimmt ja gar nicht! Durch dieses tts, hat sie auf einer Gesichtshälfte ein richtiges süßes oranges "Bäckchen". Wenn ich den gelbstich nicht mehr habe, durch die neue Kamera, muss ich das unbedingt mal zeigen. Einfach zu niedlich
) , mittterweile frisst sie aber wieder aus der Hand und lässt sich beim rumwuseln den Rücken streicheln. Hab sie heute auch das erste Mal hochgehoben (ohne Hamstertaxi), das ging vor ein paar Tagen noch gar nicht (die Kleine hat richtig gefaucht, als ich sie in das Aquarium per Tb gesetzt wurde
) , und sie hat es ganz problemlos "ertragen" nur ganz ganz schnell und möglichst sofort wollte sie wieder runter
Aber gut , bei den ganzen Fortschritten kann sie sich ja nicht über Nacht in ein Super-Kuschelhamster verwandeln 
für 2 Wochen), werde ich mal schauen , dass wir noch nen Eb von 120x50x50cm hinbekommen.
Und ne Rennbahn sollte doch auch noch rein..

Bewegungbilder
mit rein, weil ich jetzt nicht nochmal die Bilder umsortieren mag, die wurden dann aber schon ziemlich am Anfang/Mitte des "Shooting's" gemacht
Und dabei würde sie sich so sehr auf ein neues Zuhause freuen!

Abgesehen davon das sie in "echt" sowieso noch viel schöner ist
, ist sie eine so liebe! Wenn man sich regelmäßig mit ihr , bzw mit ihr im Auslauf beschäftigt wird sie sicher zahm werden. Auf Auslauf müssen zZ alle verzichten, weil wir noch so halb im umziehen sind.
Wenn man dann noch Frischfutter für sie hat ist man der Held des Abends
Sie ist dann wohl kurzfristig verschwunden bunkern, fressen oder so
gib ihr einen Kuss von mir. Ich denk an sie.

Es gab Kürbis, aber nicht einfach so
Dabei sind ganz süße Bilder rausgekommen, vorallem die einseitig vollgebunkerte Wange sieht man gut. Und ihren süßen Brustfleck

Und extra für Nala designter Einrichtung

. Bin gerade am planen für das Gehege und den Auslauf. Ich find die kleine Nala so hübsch
.