Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

12.08.2016, 19:08

Pflegestelle Umkirch / Freiburg [79224]

Hallöchen,

ich heiße Brigggi und lebe nahe Freiburg im Breisgau.
Meinen ersten Hamster hatte ich mit 9 - damals noch in einem winzigen Käfig. 2012 begann ich dann endlich, mich mit artgerechter Haltung zu beschäftigen und seitdem hat mich die Hamsterhaltung nicht mehr losgelassen :love:
Nachdem ich meinen ersten eigenen Kleinanzeigenhamster aufgenommen hatte, wollte ich bald mehr Tieren helfen. Deshalb fing ich 2015 an, Pflegehamster aufzunehmen und zu vermitteln.
Neben Hamstern leben hier auch häufiger Renn- und Farbmäuse zur Pflege. Dazu lebt noch eine wundervolle Tierschutzhündin aus der Ukraine bei uns. ^^
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande