Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

06.09.2016, 07:23

(63067 Offenbach) Mon Cheri, Hybrid, Saphir, weiblich, geb. ca. Juli 2016 *ausgezogen*



Alter: geb. ca. Juli 2016

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 05. September 2016

Farbe: Saphir

Gewicht: 49g

Futter: FP

Charakter: neugierig, handzahm :love:

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Vermittlung nur alleine!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier

Mon Cheri kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen.

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de :modo:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

06.09.2016, 19:02

Mon Cheri ist eine sehr, sehr gemütliche Zwergendame, die sehr entspannt das Leben angeht. Sie ist handzahm wie man sieht und bleibt auch sehr entspannt auf der Hand sitzen. Sie ist erst ein paar Wochen alt und saß bisher viel zu klein. Dort hat sie sich ein bischen Hamsterspeck angefressen aber ich denke in einem neuen artgerechtem Heim wird sich das schnell legen. Sie muß ebenfalls eine Trächtigkeitsquarantäne absitzen und sucht dann ein Heim wo sie viel Menschenkontakt haben kann. :love:

















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

Sommerblume

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 07.09.2016

  • Nachricht senden

3

07.09.2016, 09:11

Hallo Sunny,
ich habe dir soeben eine E-Mail, an die Angegebene Adresse, geschickt. Die Mail enthält meine "Bewerbung" für die kleine Mon Cheri :love:
Viele Grüße

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

10.09.2016, 09:26

Die süße Mon Cheri hatte bereits in der kurzen Zeit 2 Anfragen, allerdings war die Liebe wohl nicht so groß denn beide haben ihr abgesagt was ich nicht verstehen kann. Mon Cheri ist so gegen 21 Uhr munter und dann geht sie es sehr entspannt an und erkundet erstmal das Heim vielleicht hat sich ja was verändert. :D Sie schläft wie es sich gehört in ihrem Haus, mag es zu radeln und ist ansonsten sehr unkompliziert und wäre definitiv was für Anfänger. Na wer verliebt sich ernsthaft in die süße Maus? :love:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

27.10.2016, 15:49

Mon Cheri habe ich gerade ihrer neuen Besitzerin übergeben. :thumbsup:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: