Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

1

27.01.2012, 21:00

[93*** Regensburg] Enzo, Dsungi, männlich, agouti, ca. 8 Monate *ausgezogen*

Hallo,



Name: Enzo

Alter: laut Vorbesitzer ca. 7-8 Monate alt

Herkunft: Kleinanzeige

Übernommen am: 25.1.2012

Gewicht: -folgt-

Futter: JR Farm Zwerghamster Spezial + JR Farm Ratatouille

Charakter/Besonderheiten: sehr neugierig, momentan definitiv noch ein bisschen mollig, sehr niedlicher heller Popo :love:

Gehegegröße: min. 100x40cm = 4000cm², ohne regelmäßigen Auslauf 5000cm²

Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, er kann gerne per MFG sein neues Heim bereisen.

Kontakt:
per PN: karlson
per Mail: karlson@hamster-in-not.de
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

2

04.02.2012, 12:50

Hallo
:hi:

Es gibt ganz viele neue (unscharfe :rolleyes: ) Fotos von Enzo!

Er hat keine Angst vor der Hand, tapst drüber, nutzt sie als Stufen und Aufgang, frisst davon und testet, ob Menschfleisch vielleicht gut schmeckt - keine Sorge, sobald man den Finger, den er sich ausgesucht hat, etwas bewegt, lässt ers Knabbern bleiben. ;)

Sobald man aber die Hand rasch über ihn hebt, zB von unten nach oben ist mir ein Futterkorn neben ihn gefallen, dreht er sich um und schreit. Ich denke, da kommen die Erinnerungen ans "Tagsüber-einfach-mal-reingreifen-und-rausnehmen" durch.
Trotzdem ist er super neugierig, mustert und erkundet alles, was ihm interessant erscheint, läuft mittlerweile richtig viel und schnell Laufrad und ist auch ein Gemüseesser geworden. Also für Leute, die prinzipiell wenig Gemüse im Haus haben, ist er der optimale Hamster - ein mini Stück Gurke und ein Fitzelchen Salat - mehr braucht ein "echter" Mann ja nicht an Vitaminen :D






















Wo darf er einziehen?
:love:
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

3

15.02.2012, 12:25

Hallo :)

Montag war nochmal Wiegen, Spotten und Gesundheitscheck dran.
Und Enzo war so brav :love: Erst ein bisschen gemerkt, und dann saß er total entspannt auf meinem Arm und hat sich mit Mehlis und Kolbenhirse vollstopfen lassen :P

Enzo ist jetzt bei 54g.

Und wenn alles klappt, hat er bald ein super tolles Zuhause! :thumbsup:
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande

karlson

Fortgeschrittener

  • »karlson« ist weiblich

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 14.06.2011

Wohnort: bei Kassel

  • Nachricht senden

4

19.02.2012, 21:25

Ich habe Enzo gerade in ein wunderbares neues Heim gebracht. :thumbsup:

Ich bin mir sicher, dass es dem Kleinen dort wunderbar gehen wird! :love:
Liebe Grüße,

Lea und der Rest der Krachmacher-Bande