Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

24.10.2016, 10:04

[45329 Essen] Shorty, Goldhamster, männlich, dove - banded, September 2016 *ausgezogen*




Name: Shorty
Alter: September 2016
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Übernommen am: 17.10.2016
Gewicht: 38 Gramm
Futter: FP ASB Mittelhamstermenü
Charakter: noch sehr ängstlich - sobald man sich nähert, ist er weg
Besonderheiten: Shorty darf ab einem Gewicht von 80 Gramm umziehen


Gehegegröße: ab 6000 qcm (z.b. 120*50*50 cm) mit mindestens 25 cm Einstreu.Laufradgrösse ab 27 cm, momentan reicht ihm das 27er WW :)
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung in Gitterkäfige oder in unlackierte Holzgehege.


Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, bei geeigneten Temperaturen gerne via MFG Deutschlandweit.

Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

25.10.2016, 19:44

Leider bin ich sehr erkältet und kann mich noch nicht so um den kleinen Mann kümmern, wie ich gerne möchte. Fressen tut er sehr gut und er radelt fleissig im 27iger WW aber er ist immer noch sofort verschwunden, sobald er jemanden wahrnimmt. Vertrauen ist noch nicht sein Ding :fie:















*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

06.11.2016, 11:16

Der kleine Shorty steht leider immer noch sehr spät auf und findet den Menschen nach wie vor gruselig... da meine Cam keine guten Fotos bei schlechtem Licht macht, sind die Bilder nicht so dolle aber dennoch sieht man, was er für ein niedlicher Kerl ist :love:

Wo sind die einfühlsamen und geduldigen KG`s, die Shorty ein Zuhause bieten möchten? :)









*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

4

13.11.2016, 11:35

Der kleine Angsthase hat nun 82 Gramm ( 17.10. waren es 38 Gramm ) und somit sein Abgabegewicht erreicht :)

Gestern ging es unter viel Geschimpfe zum ersten Mal in den Auslauf und da überwog dann die Neugier der anfänglichen Ängstlichkeit. :love:









*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

5

20.11.2016, 11:28

Mittlerweile wird nicht mehr sofort geschimpft, wenn man sich Shorty nähert aber zu viele Fotos sind dann doch nicht sein Ding :D

Du schon wieder...



Bist ja immer noch da...




... jetzt ist aber gut, ich geh lieber :rolleyes:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


6

21.11.2016, 01:28

:love: ist der hübsch-Ich hab nur grade keine MiHa geeignetes Gehege frei *seufz*

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

7

07.12.2016, 22:11

Shorty wartet immer noch auf seinen Lieblingsmenschen, der wirklich sehr viel Geduld aufbringen muss, da er nach wie vor nichts mit uns Zweibeínern zu tun haben möchte ;(
Mittlerweile bringt er 113 Gramm auf die Waage :love:
Vielleicht kann er auch einfach nur mich nicht leiden und ich gestehe, dass ich sehr unsicher bin im Umgang mit ihm, da er sofort in den "Schreimodus" fällt.
Dabei ist er ein so hübscher Bub, der mehr als dringend ein festes Zuhause benötigt :love:









*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Banani

Pflegestelle

  • »Banani« ist weiblich

Beiträge: 574

Registrierungsdatum: 03.03.2012

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

8

25.12.2016, 08:47

Ich freue mich so für den Kleinen!! :love:

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

9

25.12.2016, 17:00

Rate mal, wer noch :D :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

10

05.02.2017, 15:19

Shorty ist auf dem Weg in sein Zuhause und wird es dort richtig gut haben :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)