Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

04.12.2016, 12:17

[45329 Essen] Pong opal , Hybrid, männlich, geboren ca Mitte November 2016 *ausgezogen*





Name: Ping & Pong
Alter: ca Mitte November 2016
Herkunft: privat
Übernommen am: 03.12.2016
Gewicht: Ping 27 Gramm, Pong 25 Gramm
Futter: FP Unique Zwerghamstermüsli
Charakter: Handzahm, Futterzahm, neugierig und sehr lieb :love:
Besonderheiten: Beide Buben sitzen noch mit ihrer Schwester zusammen ( diese bleibt bei mir :D ). Da die Mama verstorben ist, sind die 3 früher als gedacht bei mir eingezogen. Nun wiegen alle um die 36 Gramm, nur die Buben sind noch zusammen. Daher dürfen sie ab sofort ausziehen ^^



Gehegegröße: ab 5000 qcm (z.b. 100*50*50 cm) mit mindestens 20 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 25 cm.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Vermittlung in Gitterkäfige oder in unlackierte Holzgehege.





Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, bei geeigneten Temperaturen gerne via MFG Deutschlandweit.


Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

04.12.2016, 12:24

Die drei Minis sind sehr flink unterwegs und sehr lieb. Es war kein Problem ( ausser das Gezappel ;) ) die Geschlechter zu bestimmen und sie zu wiegen. Es wurde weder geschimpft noch gezwickt :love:
Einfach mal ein paar Fotos der 3, da sie noch sehr jung und klein sind, dürfen sie noch ein paar Tage mit ihrer Schwester zusammen wohnen. Die Kleine wird aber Mitte der Woche ein eigenes Gehege beziehen.













*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

05.12.2016, 08:39

Die Minis sind flott unterwegs, fressen super und sind einfach nur niedlich :love:

Ping findet Hirse lecker...




...Pong ebenso ^^


Fressen ist eh das Beste :D


Sand? Super :phat:


Gemeinsam macht futtern richtig Spass - links Pong, rechts Ping :love:


*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


  • »feiveleni.zwerg« ist weiblich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.10.2016

  • Nachricht senden

4

05.12.2016, 16:43

So süß die beiden, aber natürlich auch das Mädchen! :love: Ich wünsche eine gute Vermittlung :)
Viele Grüße
mit Leni, Feivel, Mucki und Chino :love:

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

5

05.12.2016, 20:49

Die Minis sind erst 2 Tage bei mir und schon so zutraulich :love: ich könnte 10000000 Fotos machen... hab ich glaub ich auch :phat:
Ein paar zeige ich mal, sich nicht zu verlieben ist schwer :love:













*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


  • »feiveleni.zwerg« ist weiblich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 29.10.2016

  • Nachricht senden

6

06.12.2016, 14:25

Ach wie gut das hier absolut kein Platz für ein 5. Terrarium ist! :love: :love:
Viele Grüße
mit Leni, Feivel, Mucki und Chino :love:

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

7

06.12.2016, 22:00

Ich denke, ich sollte Terrarienerde als Option bei den Vermittlungsbedingungen hinzufügen :rolleyes: Die Minis haben Spass im Dreck & zwischendurch muss gefuttert werden :D












*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

8

08.12.2016, 11:08

Habe gerade das Futter aufgefüllt und Ping kam verschlafen aus dem Nest... erster Weg: fressen :D



Grimassen ziehen kann er auch super :crazy:



Und süss gucken hat er richtig gut drauf :love:








Hmmmm... eigentlich war für jeden ein Leckerli dabei... eigentlich....





...jetzt sind alle weg und Ping hat es gemundet :popcorn:



*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

9

13.12.2016, 09:57

Ping hat nun einen extra Thread - hier geht es weiter http://www.hamster-in-not.de/forum/index…d&threadID=4182 :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

10

18.12.2016, 18:20

Pong ist gerade abgeholt worden und wird auf 120 x 60 sein Leben geniessen :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)