Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

05.01.2017, 22:17

(63067 Offenbach) Lesley, Hybrid, Agouti, weiblich, geb. Mitte Dezember 2016 *ausgezogen*



Alter: Mitte Dezember 2016

Herkunft: Übernahme von privat

Einzug: 05. Januar 2017

Farbe: Agouti

Gewicht: 15g

Futter: FP

Charakter: handzahm, lieb

Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Vermittlung nur alleine!!

Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier


Lesley kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden!

Kontakt: sunny@hamster-in-not.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

05.01.2017, 22:18

Heute ist eine kleine Zwergenfamilie mit Mama, Papa und 5 kleinen Babys hier eingezogen. :love: Die Babys sind etwa 4 Wochen alt und da der Papa bis heute mit der Familie zusammensaß kann es sein, dass die Mama und auch die 2 weiblichen Babys trächtig sein können. Die Weibchen können erst nach einer Trächtigkeitsquarantäne ausziehen, ab dem 28. Januar. Die 3 männlichen Babys sitzen noch mit dem Papa zusammen und dürfen in 2 Wochen dann auch ausziehen, genauso wie der Papa ab dem 20. Januar.
Alle 7 sind handzahm, lieb und buddelwütig und bis auf den Papa (er ist saphir) agouti. Natürlich ziehen sie nur einzeln in ein Gehege.



Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

29.01.2017, 15:56

Hallo,

Hier meldet sich heute mal die Kleine lesley selbst. Ich war das Würmchen von uns 5 Geschwistern mit nur 15g aber inzwischen habe ich gut aufgeholt und darf auch ab sofort ausziehen. Noch lebe ich mit meiner Schwester zusammen aber die darf nächsten Samstag in ihr eigenes Heim ziehen. :love: Für mich gab es bisher leider keine einzige Anfrage. :S Die Pflegemama sagt dass ist weil ich nur agouti bin und etwas schüchterer als meine Schwester. Aber mit etwas Geduld und Futter klettere ich auch auf die Hand und ich würde mich doch so freuen auch ein eigenes Zuhause zu finden.
Heute abend kommen dann auch noch aktuelle Bilder von mir. :popcorn:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

04.02.2017, 09:51

Klein Lesley hat sich mal wieder für Fotos blicken lassen. :D Wenn sie einmal draußen ist, dann ist sie sehr agil und klettert gerne auf dem Menschen umher. Bisher konnte sie leider noch kein Herz erweichen, wie ihre Schwester Lindsey die heute auszieht. Wer mag ein kleines, zartes Hamstermädchen haben?
















Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 264

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

19.02.2017, 17:47

Lesley ist gerade von ihren neuen KG s abgeholt wurden. :thumbsup:
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: