Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

1

26.04.2017, 22:17

[79111 Freiburg] Lyna, Goldhamster, weiblich, cinnamon, geb. ca. Januar 17 *ausgezogen*



Name:
Lyna

Alter: war nur ein Monat bei den Vorbesitzern, laut denen war sie aber schon drei Monate alt, als sie im Zooladen gekauft wurde -> ca. Dezember 16 oder Januar 17 geboren

Herkunft: privat

Übernommen am: 26.04.17

Gewicht: 135g am 26.04.17

Futter: All Inklusive Futter für Gold- und Teddyhamster von der Futterkrämerei

Charakter: extrem aktiv, neugierig, zahm, etwas randalig

Besonderheiten: Auszug frühstens ab dem 17.05., sofern kein Nachwuchs


Vermittlungsvoraussetzungen:

Gehegegröße: min. 0,7qm, lieber wesentlich größer!

-> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege.

Streutiefe: min 20cm, auch hier lieber wesentlich tiefer.




Oder ausführlicher: KLICK

Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit einer Schutzgebühr.


Kontakt per PN an mich oder per E-mail an Brigggi@hamster-in-not.de :gamer:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

2

27.04.2017, 16:18

Die bezaubernde Lyna hatte bei ihren Vorbesitzern, bei denen sie nur einen Monat gelebt hat, keinen Namen :( Sie hat in einem kleinen Miniknast gelebt mit nur einem winzigen Laufrad und einer halben Kokosnussschale.
Hier ist die junge Lady sehr energiegeladen, zahm, aber auch ein wenig schreckhaft :love: Sie ist mir erstmal direkt auf die Hand gehüpft, als ich die Transportbox geöffnet habe und ist dann brav darauf sitzen geblieben.
Leider werden Bilder von ihr nicht so gut - für Bilder ohne Blitz ist sie zu schnell (habe nur das im Eingangspost halbwegs scharf hinbekommen), und mit Blitz hat sie leicht rote Augen (die in Echt schwarz wirken) und auch ihre Fellfarbe kommt nicht so schön rüber, wie es eigentlich ist.












Ich denke man sieht - sie ist eine Action-Frau ;)
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

3

21.05.2017, 19:10

Die süße Lyna ist auf dem Weg nach München in ihr eigenes, großes Eigenheim :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande