Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

08.05.2017, 10:25

[58256 Ennepetal] Nanuk, Goldhamster Langhaar, männlich, red eyed white, geb. Ende Januar 2017 *bleibt*



Name: Nanuk
Alter: Ende Januar 2017
Herkunft: privat
Übernommen am: 08.04.2017
Gewicht: folgt
Futter: All inkl. Futter für Goldhamster / Futterkrämerei
Charakter: sehr schüchtern, Spätaufsteher
Besonderheit: Bisher konnte ich leider noch keine neuen Fotos machen, die gezeigten sind ca 3 Wochen alt. Sein Fell ist sehr plüschig geworden und er sollte auf Hanfstreu oder Leinenstreu sitzen, damit er nicht verfilzt.
Gehegegröße: ab 6000 qcm (z.b. 120*50*50 cm) mit mindestens 25 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 27 cm
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Einrichtungsgegenstände aus Nadelholz, keine Vermittlung in Gitterkäfige oder in unlackierte Holzgehege.





Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, bei geeigneten Temperaturen gerne via MFG Deutschlandweit.

Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

08.05.2017, 10:34

Nanuk ist ein schüchterner und bildhübscher, weisser Plüschball mit Erdbeeräuglein :love:

Er sucht eine(n) geduldige(n) KG, der ihm zeigt, dass man sich nicht fürchten muss und es auch Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen.
Es fällt mir schwer, ihn zu vermitteln aber er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und viel Geduld, hier kommt er leider etwas zu kurz ;(


Sobald ich ihn mal erwische ( also mit der Cam ), werde ich neue Fotos von ihm einstellen, jetzt gibt es erst einmal welche, wo er das Gehege erkundet und es war sofort klar: er liebt Sand über alles :love: also sollte das Sandbad schön gross und tief sein, dass er schön buddeln kann.













*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Ninaa1991

Pflegestelle

  • »Ninaa1991« ist weiblich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 12.12.2013

Wohnort: Essen-Karnap

  • Nachricht senden

3

12.05.2017, 14:55

Er ist soooo süß :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße Nina

:love: Rowena, Minerva, Scar, Ruston & Captain Wentworth
:love:

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

4

12.05.2017, 21:51

Er ist mega süss und ich konnte vorhin tatsächlich ein paar Fotos machen. Schaut mal, wie plüschig er geworden ist :love:










*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

5

17.05.2017, 18:22

Nachdem bei mir ja ein grosses Gehege frei geworden ist, darf Nanuk bei mir bleiben und wird in den nächsten Tagen in Sternchen Polly`s Gehege umziehen. :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

6

17.05.2017, 18:33

Eine gute und richtige Herzensentscheidung für dich und den kleinen Nanuk. :love:
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

7

17.05.2017, 19:00

Eine gute und richtige Herzensentscheidung für dich und den kleinen Nanuk. :love:
Danke :love:
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)