Sie sind nicht angemeldet.

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

1

09.05.2017, 01:01

[52070 Aachen] Trip, Goldhamster, männlich, yellow black, geb. ca. Anfang Januar 2017 *vermittelt*



Name: Trip
Alter: ca. Anfang Januar 2017
Herkunft: von privat
Übernommen am: 08.05.2017
Vermittelbar ab: sofort
Gewicht: 145g
Futter: Futterparadies ASB Mittelhamstermenü
Charakter: neugierig, aktiv, futterzahm
Aktuelle Aufstehzeit: folgt
Gehegegröße: 100x50cm oder größer!
Keine Gitterkäfige, keine unbehandelten Holzgehege. Etagen erweitern nicht die Grundfläche.
Laufradgröße: mind. 27cm oder größer

Regelmäßiger Auslauf und Einzelhaltung werden vorausgesetzt.

Vermittlungsvoraussetzungen:



Details können hier nachgelesen werden!

Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: Lukathy
per Mail: Lukathy@hamster-in-not.de
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

2

09.05.2017, 01:19

Hallo!

Der kleine Trip stammt aus einem Inserat in den Kleinanzeigen und wurde nach nur vier Wochen von seinen Besitzern wieder abgegeben. Ursprünglich stammt Trip aus einer Zoohandlung und wurde dort zusammen mit einem zoohandelsüblichen kleinen Plastikknast erworben, weshalb er bisher leider kein artgerechtes Leben führen konnte.
Trip ist ungefähr 4 Monate alt und sehr neugierig, aktiv und aufgeschlossen. Auf der Pflegestelle hat er direkt sein neues Zuhause inspiziert und ließ sich dabei auch nicht von unseren kritischen Blicken stören. Schon nach so kurzer Zeit bei uns ist klar, dass er das Laufrad liebt, in dem er heute bereits mehrere Stunden geradelt ist. :)

Wir wünschen uns für Trip ein schönes neues Heim, in dem er endlich Hamster sein darf und nach dem schlechten Start sein restliches Leben voll auskosten kann. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, ihm ein solches Zuhause zu bieten, dann meldet Euch gerne. :love:







Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

3

06.06.2017, 12:40

Der kleine Trip hatte bisher nur eine Anfrage, die sich aber leider schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat, weil Trip den Interessenten nicht zahm genug war. Das hat der kleine Mann gehört und war ganz traurig, weshalb er vor einigen Tagen seinen ganzen Mut zusammengenommen hat und auf meine Hand gekrabbelt ist. Trip ist bereit, allen zu zeigen, was für ein toller Kerl er ist und dass sein Potential noch lange nicht erschöpft ist! :love:

Wenn Ihr Euch in den kleinen Knopf verliebt und ihm in einem artgerechten Zuhause die Chance geben wollt, sich weiter zu entfalten und ein tolles Hamsterleben zu führen, dann meldet Euch bitte. :gamer:
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4

09.06.2017, 00:15

Bei Trip scheint nun endgültig der Damm gebrochen zu sein und er holt sich jetzt abends immer seine Sonnenblumkernchen bei mir ab. Heute ist er auch wieder, als ich vorm Gehege saß, von allein auf meinen Arm gekrabbelt, von wo er mir dann wortwörtlich "den Buckel runtergerutscht ist", um sich erstmal im Wohnzimmer eine Runde Freilauf zu genehmigen. So ein frecher Kerl! Und ich finde, er sieht mit seinen großen Öhrchen auch wirklich wie ein echter Lausbub aus, oder? :phat:













Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

cangshu

Ansprechpartner & Pflegestelle

  • »cangshu« ist weiblich

Beiträge: 3 882

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Eggenstein (bei Karlsruhe)

  • Nachricht senden

5

10.06.2017, 14:49

Was für ein Hübscher!!! :love:

Also wenn ich könnte, würde ich sofort schwach werden! ^^
Viele Grüße

:) Mel :)

Lukathy

Pflegestelle

  • »Lukathy« ist weiblich

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 23.05.2012

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

6

02.07.2017, 18:34

Trip hat sich heute auf den Weg in sein Traumzuhause in Hamburg gemacht. Machs gut, kleiner Herzbube - du wirst hier vermisst werden. ;( :love:
Liebe Grüße von Kathy & ihren Vermittlungshamsterchen :love:

„Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.“
(Erich Gräßer)

Brigggi

Pflegestelle und Ansprechpartner

  • »Brigggi« ist weiblich

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 26.02.2016

Wohnort: Freiburg im Breisgau

  • Nachricht senden

7

02.07.2017, 19:34

Ich freu mich riesig, dass Trip endlich sein Traumzuhause finden durfte. :love:
Liebe Grüße
Brigggi

und die Hamsterbande