Sie sind nicht angemeldet.

Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

1

20.05.2017, 12:25

[58256 Ennepetal] Lilo, agouti , Hybrid, weiblich, geboren September 2016 *bleibt*




Name: Lilo
Alter: September 2016
Herkunft: privat
Übernommen am: 19.05.2017
Gewicht: 60 Gramm
Futter: Futterkrämerei
Charakter: hibbelig aber lieb
Besonderheit: Greta muss ihre Schwangerschaftsquarantäne absitzen und ist ab dem 20.06.2017 vermittelbar, sofern sich kein Nachwuchs einstellt.
Gehegegröße: ab 5000 qcm (z.b. 100*50*50 cm) mit mindestens 20 cm Einstreu. Laufradgrösse ab 25 cm.
Wichtig: in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, keine Einrichtungsgegenstände aus Nadelholz, keine Vermittlung in Gitterkäfige oder in unlackierte Holzgehege.






Eine Vermittlung erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, bei geeigneten Temperaturen auch via MFG Deutschlandweit.

Kontakt via PN über das Forum oder unter gabi_1968@gmx.de
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

2

20.05.2017, 12:34

Lilo lebte bis gestern noch mit Stitch zusammen ( sein Thread folgt noch ). Vor ein paar Tagen wurden im Gehege der Beiden 2 tote Babys gefunden, was blankes Entsetzen hervor rief. Man hatte die Zwei schliesslich als Schwestern gekauft bei einer "Züchterin".
Nach Kontakt wurde gesagt:"Da habe ich mich wohl vertan." und damit war das Thema dann für die Dame erledigt.

Ich habe dann mit der jungen Familie gesprochen, aufgeklärt und man war froh, dass die 2 Zwerge nun in kompetenten Hände sind.

Lilo könnte also durchaus wieder tragend sein und wurde von Stitch unterdrückt. Streiereien endeten GsD nicht blutig aber Lilo lief gestern nur im Laufrad, um ihren Stress los zu werden. Daher sind alle Fotos unscharf aber es kommen bessere, versprochen ;)


Die Kleine ist mit 60 Gramm und ihrer recht imposanten Erscheinung nicht dick und geniesst ihr Leben nun alleine. Sie bekommt nun die Ruhe, die sie benötigt und da sie sehr neugierig ist, wird sie mit Sicherheit schnell handzahm werden.




Ganz schön glatt im Hamstertaxi :D





*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

3

20.05.2017, 23:16

Ganz zaghaft ist sie die Lilo :love: und heute wurde auch schon nicht mehr gemeckert.
Ein paar Fotos von der Süssen, sie hat so schön still gehalten ^^















*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

4

24.05.2017, 13:03

Wenn Lilo wach wird, trifft man sie im Laufrad an - sportliches Mädel :love:






*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

5

09.06.2017, 23:44

Klein Lilo liebt Fischis und traut sich da auch auf die Hand :love:








*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

6

12.06.2017, 15:06

Klein Lilo hat etwas zugelegt - ich hoffe, dass es am guten Futter und den Pinienkernchen liegt und sie mir keine Babys beschert aber das werde ich bald wissen. Daher gab es nun das letzte Mal Kernchen und sie musste sich mit einem Mehlwurm zufrieden geben - fand sie nicht ganz so toll aber wie heisst es so schön: Es wird gegessen, was auf den Tisch....äääähm, ins Streu kommt :love:


Wo sind die Kernchen????


Dick? Ich? Das sind Puffärmel, das muss so :hmm:


Soooo lecker :popcorn:


Na gut, Mehlwurm geht auch :D
*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)


Gabi

Pflegestelle

  • »Gabi« ist weiblich

Beiträge: 934

Registrierungsdatum: 16.08.2016

Wohnort: 45329 Essen

  • Nachricht senden

7

14.06.2017, 23:17

Da ich mich heute unerwartet vom meinem Calli verabschieden musste, wird Lilo sein Erbe antreten und darf bei mir bleiben. Soabld sie ihre SSQ hinter sich hat und ( hoffentlich ) keine Babys bekommt, wird sie aus dem Pflegegehege in ein 130iger Aqua einziehen.

Ein letztes Foto von Lilo :love:


*~*~* Liebe Grüsse Gabi *~*~*
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)