Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hamster in Not. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shorty

Anfänger

  • »Shorty« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24.07.2011

Wohnort: Sachsenheim

  • Nachricht senden

1

13.02.2012, 10:00

[74*] Sachsenheim, Pünktchen, Goldhamster, weiblich, black banded, geb. November 2011 *vermittelt*




Name:
Pünktchen
Alter: geb. November 2011
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 12.02.2012
Gewicht: folgt
Futter: Vitalkraft Menu
Charakter: noch sehr scheu aber ausbau fähig :)
Wachzeiten: Tag/Nacht Aktiv, kommt beim Rascheln :love:
Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche!

Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, er kann gerne per MFG sein neues Heim bereisen.

Kontakt:

PN oder E-mail an Hamstermeister@yahoo.de



Hallo ich bin Pünktchen,
Pünktchen deswegen, weil ich einen schönen schwarzen Punkt auf dem Rücken hab den man nicht übersehen kann ;)





Ich bin noch etwas scheu, aber komm auch schon raus wenn Du in meinem Gehege raschelst :vain:




Obwohl ich der Menschenhand noch nicht so sehr traue freue ich mich immer auf ein Auslauf :thumbsup:







Also wenn Du mich näher kennen lernen willst oder Dich sogar schon in mich verliebt hast, du kannst mich jeder Zeit besuchen kommen oder Du schreibst einfach mal Shorty an :)

Liebe Grüße

Pünktchen


Grüßle

Shorty

Skylla

Anfänger

  • »Skylla« ist weiblich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 31.05.2011

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

2

13.02.2012, 13:59

Huhu,

da ist ja eine der Süßen :love: hey, und sogar schon reserviert! das ging ja fix :D

Super dass das so prima geklappt hat.

LG
Liebe Grüße,

Chrissi